Kotation Percages

Hallo und alles Gute für 2014,

1- Gibt es unter sw eine Option, um in einer MEP zu vermeiden, dass sich die Bohrmaße auf mehreren Rahmen duplizieren?

oder eine andere Manipulation, die ich jedes Mal vermisse und die mich zwingt, den Plan zu bereinigen.

Wenn ich die Objekte der Vorlage einfüge, habe ich die Option "Duplikate eliminieren" zu überprüfen. Dies funktioniert mit Ausnahme von Löchern und Rillen, bei denen die Seiten so oft erscheinen, wie das Loch sichtbar ist (z. B.  bei einem Durchgangslochbohrer: Vorder- und Rückansicht).

2- Ist es möglich, das Einsetzen des Vorlochmaßes für einen Gewindebohrer zu vermeiden?

Hallo

1-In den Optionen, Registerkarte "Zeichnung", ist die erste Option aktiviert: "Doppelte Modellabmessungen beim Einfügen beseitigen"

2- Es ist möglich, die Texte, die bei der Verwendung der Symbole zum Bohren erscheinen, anzupassen. Hierbei handelt es sich um die Datei "calloutformat.txt", die sich in dem Ordner befindet, der in der Definitionsdatei für Dokumentspeicherorte/Symbolformat für die Drill-Funktion angegeben ist.

1 „Gefällt mir“

1- Ja, diese Option ist aktiviert.

2- Vielen Dank.

Hallo

1) In der Tat handelt es sich um einen Fehler, der in der SolidWorks Knowledge Base, SPR #: 388410, aufgeführt ist:

https://customerportal.solidworks.com/eservice_enu/start.swe?SWECmd=InvokeMethod&SWEMethod=GotoRecord&SWEService=SWGotoRecord&ViewName=SW+All+Defects+List+customerportal+-+Search&BusObject=Product+Defect&BusComp=Product+Defect&Id=1-9FZYFL&SRN=

Er ist als  "Status: Geschlossen (Inaktiv)" gekennzeichnet!

Weiß jemand, wie man eine SPR wieder öffnet?

2) Ein Video für weitere Details zum Calloutformat: http://vimeo.com/686269

Für Punkt 2 habe ich diese benutzerdefinierte Version von calloutformat.txt. Zum Testen...

calloutformat.txt
1 „Gefällt mir“

Und diese Excel-Datei, um sich in der txt zurechtzufinden...

document_travail_cotation_percage.xls
1 „Gefällt mir“

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich die Frage in 2 separate unterteilt...

Danke an Lucas Prieur für Teil 1 und das Video für Teil 2.

Und zu benoit.if für die 2 mehrmals.

Darüber hinaus werden durch Ändern der Datei "calloutformat.txt" die 2 Probleme gelöst.

Ich habe keine Drill-Bewertung mehr für mehrere Ansichten, und der Text ist der, den ich auswähle.

Nochmals vielen Dank.