Hallo Könnten Sie mir bitte in diesem Punkt helfen. Ich möchte eine Dimension relativ zu einem Referenzpunkt platzieren, der in einem Raum erstellt wurde. Ich gebe Ihnen den Punkt in der Zeichnung, aber es ist unmöglich, diesen Punkt mit einer Dimension zu verbinden... Ich spreche vom blauen Punkt, Punkt 4.
Welche Version ist Ihre SW? Auf dem Screenshot ist Ihre Referenzbewertung in grau schwarz zu sehen, das ist kein gutes Zeichen. Versuchen Sie also erneut, zu zitieren, indem Sie Ihre Referenzbewertung löschen, was alles löschen sollte, was Ihre Bewertung auf dieser Ebene ausmacht. Es sollte es tun. Andernfalls positionierst du deine Stiche, indem du sie fixierst, aber das ist in Ordnung, es wird DIY... Und ansonsten sehe ich keine andere Lösung. Viel Glück. @+. AR.
Auch wenn es nicht sehr orthodox ist, platziere ich einen Skizzenpunkt direkt auf der Zeichnung an der Position von Punkt4 (wahrscheinlich aus 3D) + Beschränkung. Auf diese Weise sollte die Bewertung kein Problem darstellen.
Hallo g_terraz, OKAY!!! aber für mich ist es nicht konventionell, ich habe immer das Gefühl, dass es ein Problem gibt... Nun, guter Tag, geboren zum Vergnügen. AR.
In der Tat ist es ein Hack, aber es wird in Ordnung sein für das, was ich tun muss. Meine größte Frage bleibt, nicht zu wissen, warum ich nicht direkt auf dem Referenzpunkt aus 3D zitieren kann...
Ich habe eine repräsentative Datei angehängt, wenn jemand versuchen möchte, eine Bemaßung auf Punkt 4 zu platzieren, kann ich das nicht tun... (Das ist SW2024)