Wir müssen einen Schwalbenschwanz finden, aber wir wissen es nicht mehr.
Für die Theorie haben wir das Memotech und den Chevalier...
Hast du irgendwelche praktischen Beispiele (idealerweise aus Zeichnungen), die du mir für die männlichen und weiblichen Teile geben könntest?
Um es in einen Kontext zu setzen (in PJ, unserem Modell): Es ist nur eine Bewegung der Anpassung, wir lockern den Speck, wir bewegen ein paar 1/10 und wir ziehen es fest.
@GT22: Ich schrieb: "Für die Theorie haben wir das Memotech und den Chevalier... ", juckte die -1
@Bart, warum nicht, normalerweise sollte die Datei heute Abend fertig sein, aber ich kann ein wenig ziehen, um sie morgen am frühen Morgen zu liefern (indem ich mit den Zeitplänen spiele).
Versuchen Sie, das Bild auf einen PC zu legen, anstatt es in den Text einzubetten. Derzeit kann ich das Bild nicht vergrößern (oder laden), um es zu lesen (es sei denn, ich übersehe eine Manipulation).
@GT22: Du warst fast da, noch 2 Klicks und du hast das Bild auf der ganzen Seite (http://www.astronomic.fr/fichiers/cotes%20vixen%20et%20losmandy.pdf).
Auf der anderen Seite war es kein Mechaniker, der gezeichnet hat, schade.
Ich werde eine Schicht davon hinzufügen, aber einen Schwalbenschwanz, der auf scharfe Winkel zugeschnitten ist, ich sehe nicht, wie der Typ in der Werkstatt seine Abmessungen kontrollieren soll.
s.b., Sie sprechen DEN Punkt an: Soll ich theoretisch zitieren und der Maschinist tut sein Bestes, um mir das nachgiebige Teil zu liefern, oder soll ich die Abmessungen direkt auf den Lehren angeben?
Selbst in der Theorie ist es nicht einfach, der Mangel an Klarheit und Beispiel in der Literatur ist wahrscheinlich nicht unschuldig.
hier, im Büro, haben wir zwar Archive gefunden, aber sie sind zu spezifisch: hauseigene Fertigung, Werkzeugmaschinentischführungsfunktion (wir haben ehemalige Mitarbeiter von Vernier).