Zitat

Hallo

 

Ich bin unter SW2018 und habe ein Problem, ich kann eine Bemaßung während des Zeichnens nicht mehr entfernen.

Hat jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Christlich

Hallo, haben Sie nicht (versehentlich) einen Filter aktiviert, der Sie daran hindert, Ihre Bewertung auszuwählen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Eine bestimmte Bewertung oder alle Bewertungen? Können Sie einen Screenshot des Problems bereitstellen?

Haben Sie vor dem Löschen versucht, mit dem Befehl Strg+Q neu zu erstellen?

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es sind alle Dimensionen, die ich nicht löschen kann, und sogar bei bestehenden Plänen, bei denen ich einige löschen konnte.

Ich denke, ich musste die Löschung sperren, aber sag dir wie, ich weiß es nicht.

Ich habe den Reiter ' schreibgeschützt' in Anführungszeichen, der angehakt ist.

Herzliche Grüße

 

Christlich

Deaktivieren Sie einfach schreibgeschützt

seit, wenn schreibgeschützt aktiviert ist, wie der Name schon sagt, ist es schreibgeschützt

Man kann nur lesen 

@+

Das schreibgeschützte Feld hat nichts damit zu tun, ob die Bewertung entfernt wird oder nicht.

Nur, dass der Wert mit einer Gleichung verknüpft ist.

Um herauszufinden, ob Sie einen Filter aktiviert haben, zeigen Sie Ihre Filterleiste an (falls noch nicht aktiv) und klicken Sie auf den weißen Pfeil links neben der Leiste (Dropdown-Liste) und versuchen Sie erneut, zu suppen

 

Keine Asset-Filter.

Ich habe alles gespeichert und starte den PC neu, es funktioniert wieder, wahrscheinlich ein Bug des PCs.

Danke für alles.

Christlich

1 „Gefällt mir“