Vollständige Zitate?

Hallo

Ich habe gerade Teile auf SW entworfen, aber ich würde gerne wissen, ob ich alle notwendigen Abmessungen angegeben habe, um es herstellen zu können. Das Bild finden Sie im Anhang.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mir fehlen die Dimensionen in Bezug auf die Höhen der Zwischenelemente... Die Frage ist allerdings etwas gewagt, lol. Ich werde fragen, ob sie meinen Job machen können, wenn wir schon dabei sind. :p

7 „Gefällt mir“

Ihr Teil, Sie haben es in 3D gemacht

Importieren Sie also die Abmessungen des Modells

Anschließend löschen Sie ggf. die Duplikate

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Fall passiert ein Versehen allen! Ihr Subunternehmer wird Sie anrufen, um die fehlenden Rippen zu erhalten.

Andernfalls schließen Sie eine Kläranlage an Ihre TGA an

5 „Gefällt mir“

Danke Nicolas, das habe ich mir auch gedacht!!

"Die Frage ist sowieso ein bisschen gewagt, lol. Ich werde fragen, ob sie meinen Job machen können, wenn wir schon dabei sind. :p"

Laut loslachen!!! Tut mir leid, es ist wahr, dass es heutzutage in Bezug auf das Selbstvertrauen stark gesunken ist !!

Danke Gt, gute Idee, ich hatte nicht darüber nachgedacht!!

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast recht , Thomas!!

Vielen Dank!

Es ist wahr, dass es eine vergessene Seite ist

aber so weit wie möglich ist es, um ein MAX zu vermeiden, es gibt ihr ein schlechtes Gefühl

Das würde bedeuten, dass es keine Überprüfung des Plans gab???????????? nicht sehr professionell

Durch den Import der Bemaßungen des Modells können Sie sicher sein, dass Sie nichts vergessen

wenn Sie natürlich alles in Ihrem 3D haben

@+ ;-)

5 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu gt22!!

Ich wollte das Problem nur herunterspielen!

5 „Gefällt mir“

Andernfalls muss man in absoluten Zahlen lernen, zu bewerten und sich selbst zu überprüfen.

Beginnen Sie mit einfachen Teilen und dann komplexer. Es wird zur Gewohnheit. Was den Begriff der funktionalen Dimensionen betrifft.

Eine gute Praxis besteht darin, Ihr Stück nur mit Ihrer eigenen Zeichnung zu wiederholen

Ohne die Regel zu verwenden, nur die Dimension des Plans.

Dort können wir seine eigene Vergesslichkeit sehen

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Meine persönliche Technik besteht darin, die Geometrien und die damit verbundenen Abmessungen nacheinander hervorzuheben .
Das Geheimnis besteht darin, zwei horizontale und vertikale Referenzgeometrien auszuwählen und zu prüfen, ob alle Bemaßungen auch indirekt eine Positionierung der Geometrien in Bezug auf die Referenzen ermöglichen .

Eine unfehlbare Technik, unabhängig von der Komplexität des Stücks! So ist es sogar möglich, den Überfluss an Küsten zu erkennen!

Auf Wiedersehen

Cyrille

 

 

3 „Gefällt mir“

DANKE nochmals für Ihre Hilfe, ich habe viel gelernt!!

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, ich habe viel gelernt!!