Solidworks 2016 Skizze und Sichtbarkeit Biegebemaßung

Hallo ihr alle

Ich habe bereits Antworten zu diesem Thema gesehen, aber in meinem Fall kann ich es nicht.

Hier muss ich einen lasergeschnittenen Plan mit kurz gezeichneten Faltenlinien schicken.

Aber meine Faltenlinien erscheinen nicht, ich habe schon verschiedene Manipulationen ausprobiert, aber nichts.

Ich habe ein Bild, das mich unterstützt.

In diesem Bild sehe ich die Skizzenlinien nicht.

 

 


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Reaktivieren Sie den ausgeklappten, den Sie deaktiviert haben, und verwenden Sie die Funktion "Aufgeklappt". Es sollte funktionieren.

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/c_flattening_SM_bodies.htm

2 „Gefällt mir“

Hallo, Sie müssen die Zeichnung durchgehen, um den abgewickelten Zustand zu erstellen (indem Sie "abgewickelter Zustand" aktivieren)

und nicht durch die Verwendung einer entfalteten Funktion. Und in der Eigenschaft des entfalteten Blicks? Sie müssen "Faltungsanmerkungen anzeigen" aktivieren.

1 „Gefällt mir“

@MAGNIN. P

Ihre Methode funktioniert, aber nicht vollständig, ich habe "Faltungsanmerkungen anzeigen", aber ich finde mich mit dicken Linien in Fettdruck wieder.

@ac Cobra 427 

Ihre Methode funktioniert sehr gut in 3D, aber wenn ich an meiner Zeichnung arbeite, habe ich alles ohne meine Falzanmerkungen abgewickelt.

Aber so schlimm ist es für mich jetzt schon nicht, danke für eure Antworten:) 

 

Versuchen Sie, die Skizzen in der MEP anzuzeigen.

Hallo

Das Problem kommt von dem 3D im ungefalteten Zustand, Sie haben die Flächen nicht zusammengeführt, Sie können auf Ihrem Foto sehen, Sie können die Faltlinien sehen.

Siehe beigefügtes Dokument

Möge die Macht mit euch sein.

 

 


obi_wan.docx
2 „Gefällt mir“

Hallo

Tut mir leid, dass ich mir die Zeit nehme, den Job zu beantworten, den Sie kennen... :D

Wie auch immer, OBI WAN, danke, das hat mein Problem gelöst, was ich nicht verstehe, ist, dass ich mich nicht daran erinnere, das berührt zu haben...

Wenn ich ein gefaltetes Blech mache, wird alles niquel angezeigt und dann die ...

Aber auf jeden Fall danke ich Ihnen, dass Sie mir geholfen haben.