Stalled Odds – Erfinder

Hallo

Ich suche nach einer Möglichkeit, eine gesunkene Quoten zu machen, um ein Spiel anzuzeigen
(Siehe untenstehenden Auszug solidworks)

Im Moment mache ich es nach einer Skizze, aber ich finde keine Option auf Inventor

Hallo FRED78,
Es ist nicht allzu konventionell, aber ich habe es mit Autocad 2009 gemacht, eine Anmerkung mit einer Erinnerungszeile verwendet, dann eine Bewertung hinzugefügt und das war's.
Ich bin kein Erfinder, aber ich erinnere mich, es gemacht zu haben.
NICHT SEHR KONVENTIONELL, DAS GEBE ICH ZU.
…=>

… Viel Glück, @+.
AR.

Hallo @A_R

Danke für deine Antwort.

Ist die Küste gezwungen?

Wenn du mir die Details deiner Methode auf Autocad geben könntest, würde ich versuchen, die Parallele mit Inventor herzustellen.

Derzeit werde ich bei Inventor eine Skizze machen, um diesen Haken zu bauen. Aber dann sind die Chancen erpresst, was mir nicht gefällt

Es ist überraschend, dass man sonst keine solche Bewertung :thinking: hat.

Hallo FRED78,
Nein, in meinem Fall ist es nicht erzwungen, denn nachdem ich meine Erinnerungs- oder Annotationsdimension mit Pfeil eingefügt habe, den Text entfernt und die Anzeige des Pfeils verändert habe, habe ich hier die horizontale Dimension hinzugefügt.
Aber in deinem Fall kannst du ordinale Dimensionen verwenden, indem du den Dimensionstext durch ein Leerzeichen ersetzt und eine horizontale Dimension =>

Und dort sind die Chancen nicht erpresst.
Ich habe keine andere Lösung (mit DWGeditor2009, das damals von Solidworks kostenlos bereitgestellt wurde, aber davor war das schon davor).
…@+.
AR.