Mini-Bewertung

Hallo, ich möchte eine Dimension in ihrem minimalen Wert auf dem Plan im Gegensatz zum 3D erstellen. Ich hatte diesen Trick mit den erzwungenen Bemaßungen gefunden, aber heute ist uns diese Praxis verboten. Auf der anderen Seite überlassen wir es der Praxis, daran herumzubasteln, indem wir die Dimension erstellen, den Wert aufhellen und einen Text erstellen. Kurz gesagt, eine echte Verirrung. Das Problem ist, dass ich einen Q-Checker habe, der meinen Plan überprüft und meinen ersten Tipp ablehnt, bevor er ihn unter ein PLM legt.

Also versuche ich herauszufinden, ob ich mit der Art des Displays, der Toleranz oder etwas anderem ein saubereres Äquivalent schaffen kann. Meine zweite Lösung ist fast nah dran, aber ich möchte nur ein Terminal zeigen

Hallo

Keine Toleranzanzeige, die das erlaubt.

Für die "hack"-Methode

Es gibt einfachere Dinge, als den Wert an Weiß zu übergeben! besteht darin, es einfach zu verstecken:

Beratung:

Ich würde lieber nicht die Signatur verwenden , sondern einen Vermerk "Text mit Pfeil" setzen

Es ist einfacher zu ändern, insbesondere um die geometrische Toleranz anzufügen.

1 „Gefällt mir“