Unbeabsichtigte Bemaßung im Vorlagenobjekt einfügen

Hallo, hier ist mein Problem:

Ich muss ca. 1500 Pläne eines Raumes erstellen, die jeder Konfiguration dieses Raumes entsprechen. 

Zu diesem Zweck möchte ich das Dienstprogramm "Intelligentes Zeichnen" verwenden. Das Dienstprogramm ermöglicht es Ihnen, automatisch Ebenen zu erstellen, indem Sie Bemaßungen in eine Ansicht einfügen, indem Sie die Objektfunktion des Modells verwenden.

Wenn ich das Dienstprogramm starte, fügt es zusätzlich zu den gewünschten Dimensionen eine unerwünschte Dimension hinzu.

Indem ich die Objektfunktion des Modells nutze, indem ich die Zeichnung für eine der Konfigurationen meines Raumes selbst erstelle, fügt mir die Funktion immer diese Dimension hinzu.

Diese Dimension heißt "RD1@Annotations", sie ist in keiner meiner Funktionen vorhanden (bei Verwendung der Objektfunktion des Modells mit der Option "Ausgewählte Funktion" erscheint diese Dimension nie, unabhängig von der Funktion, die ich auswähle). Sie wird nur angezeigt, wenn ich die Option "Gesamtes Modell" verwende und das Dienstprogramm "Intelligentes Zeichnen" nur diese Option anbietet.

Ich habe versucht, diese Rufnummer in meinem Zimmer zu finden, aber unmöglich ist es unmöglich zu finden.

Wenn jemand eine Lösung hat, um diese Dimension aus meinen Zeichnungen ausschließen zu können. 

Ich hänge meine Datei an Sie an, wenn Sie es versuchen möchten.

Vielen Dank 

Guillaume


support_snlm_-_test.sldprt

Entschuldigung, ich kann die Vorlage nicht öffnen, da es sich um eine zukünftige Version handelt, aber importieren Sie andere Anmerkungen mit Objekten aus der Vorlage? Wenn nicht, ist das Kästchen aktiviert?

1 „Gefällt mir“

Das einzige, was mich interessiert, sind die für die Zeichnung markierten Maße.

1 „Gefällt mir“