Variable Bemaßung in der Familientabelle

Hallo

Ich komme, um Ihnen mein Problem zu erklären, weil ich selbst keine Lösung finden kann.

Ich möchte eine konfigurierbare Teilmenge erstellen, die über ein Publisher-Konfigurationsfenster gesteuert wird. Wenn ich also diese Teilmenge einfüge, habe ich ein Fenster, in dem ich sie einfach konfigurieren kann. Ich konnte sehen, dass wir zu einem Familientisch gehen mussten. Ich weiß jedoch nur, wie ich feste Werte in meine Tabelle einfügen kann und möchte den Benutzer den Wert eingeben lassen, den er benötigt.

Das typische Beispiel wäre eine Schraube, für die ich den Wert der Länge manuell in das öffentliche Konfigurationsfenster schreiben möchte. Bsp.: Schrauben mit einer Länge von 32 mm

Ich habe keinen Standardwert für diese Quote. Dies ist nur der vom Benutzer eingegebene Wert.

 

Ich hoffe, dass ich in meinen Erklärungen klar war. 

Julianisch

Hallo

Beim Erstellen des Konfigurationsherausgebers haben Sie die Wahl zwischen "Liste" und "Anzahl", Sie müssen nur die Anzahl :)

Siehe beigefügtes Bild.


lynkoa_configuration_publisher_nombre.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe es geschafft, diese Manipulation für die Einschränkungen durchzuführen.

Ich frage mich nun, ob es möglich ist, dasselbe zu tun, um den Wert einer Skizzenbemaßung einer Unterbaugruppe zu bestellen?
 

 

1 „Gefällt mir“

 Für mehr Lesbarkeit im Forum könnt ihr meine Antwort als die beste auswählen und bitte eine andere Frage stellen?