Wechselnde Küsten im Südwesten

Hallo ihr alle

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wenn ich eine SW-Zeichnung in DWG exportiere, ändern sich die Seiten der DWG den Wert, wenn ich darauf klicke (ziemlich seltsamer Fehler...)

Das Gleiche gilt für die Blöcke, die ich verwende: Sie sind im MEP völlig fehl am Platz.

Haben Sie eine Vorstellung von dem Problem?

Vielen Dank und bis bald 

Hallo

Seltsam... Wäre das nicht manchmal ein Problem mit Visionsprojektionen?

Was bedeutet das?

Nun, zum Beispiel, dass die Ansicht nicht auf eine Ebene projiziert wird, sondern dass sie leicht versetzt ist (ein leichter ISO-Wert)

In diesem Fall berechnet das 2D die Küste auf die wahre projizierte Dimension neu...

Sonst sehe ich nicht wirklich ein, warum sich der neu berechnete Wert in der 2D ändern würde...

Wenn Sie ein einfaches Stück (ein Quadrat) und seine Zeichnung anhängen würden, könnten wir uns das genauer ansehen.

Nein, ich bin "flach".

Ich werde versuchen, dies mit einem sehr einfachen Stück zu tun, weil ich diesen Plan nicht kommunizieren kann.

Hallo ihr alle

Eine Möglichkeit wäre, die Option "Position beim Löschen oder Ändern von Bemaßungen reduzieren" in Werkzeug / Option / Zeichnung zu deaktivieren

Womit öffnen Sie Ihre DWG-Datei?

Hallo nochmal zusammen: Ich könnte euch nächste Woche antworten (SW Pro Problem).

Vielen Dank an alle

Hallo

entweder ist Ihre Zeichnung in Bezug auf 3D nicht auf dem neuesten Stand == > Sie müssen die MEP nach ihrer Referenz (PRT oder ASM) speichern und danach die DWG erstellen (ich empfehle sogar eine DXF anstelle einer DWG)

oder es kommt von der Software, die die DWG verknüpft

Natürlich, indem Sie die Werte der Bemaßungen nicht in SW erzwingen, da Software, die DWG liest (z. B. AutoCAD), dazu neigt, die tatsächlichen Werte der Bemaßungen erneut anzuzeigen, wenn Sie sie auswählen