Unterschiedliche Abmessungen zwischen Raum und Grundriss

Hallo

Ich habe SolidWorks im Highschool-Unterricht verwendet und bin seit 2 Tagen wieder dabei.

Ich habe noch gute Reste, aber ich habe ein Problem, wenn ich das Layout meines Stücks erstelle.

Handelt es sich um eine 45 mm x 15 mm große Platte? Ich habe einen Materialabtrag an 0,5 mm durchgeführt, und wenn ich die Zeichnung bemaßen möchte, hat sich die Abmessung des Abtrags von 0,5 mm auf 0,35 mm erhöht. Ich weiß nicht mehr, ob das normal ist. Ich habe es geschafft, es zu ändern, aber auf allen Seiten ändert sich nur die Extrusion.

Ich lege sowohl das Stück als auch den Plan bei.

Vielen Dank

 

Thibaud


barette_.rar

Sie müssen Ihre Küstenlinie falsch platziert haben.

 

Zu Hause habe ich 0,5 mm

 

Siehe Bild.


0.png
2 „Gefällt mir“

Haha, es riecht wie die seitliche Querung zwischen der Fase und der Unterseite (nein, ich mache keine Witze, das habe ich noch nie gemacht! *pfui*)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Bart: Wie bist du zu dieser Ansicht gekommen? Wenn ich in der trimetrischen Ansicht zitiere, habe ich immer 0.35..

coin37coin: Ich glaube nicht, dass ich den Chanfrin ausgewählt habe, weil ich die Dimension von einem Ende der Extrusion zum anderen (in der Tiefe) genommen habe


barette_.slddrw

Was ich nicht verstehe, ist, dass ich, wenn ich ein Stück auf der Zeichnung bemaße, 0,5 mm habe und sobald ich auf der Pfanne bemaße, habe ich 0,35..


barette_2.png

Ahhh

 

Klicken Sie in diesem Fall auf die Zuschnittsansicht und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Wahr" unter "Art der Bemaßungen".

 

Bild anzeigen


vraies.png
2 „Gefällt mir“

Danke Bart, mir ist sowohl die Aussicht als auch die Bewertung gelungen,

Vielen Dank; Viel Glück

1 „Gefällt mir“