Bemaßungen in isometrischer Ansicht

Hallo

Ich möchte eine isometrische Ansicht mit allen wichtigen Rippen zeigen.

Ich habe es mit der Hand versucht, aber die Rippchen passen nicht immer an die richtige Stelle und lassen sich manchmal nicht rippen.

Ich habe auch "Modellobjekte" durchlaufen, aber Sw sagt mir, dass er die Dimensionen nicht platzieren kann, weil die Ansicht nicht parallel ist.

Haben Sie eine Lösung für dieses Problem?

Danke im Voraus =)

Wenn du Punkte platzierst, gibt er dir dann die echten Chancen?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Indem Sie die Eigenschaften der Ansicht von "projiziert" auf "wahr" ändern, wird das Problem nicht gelöst?

http://help.solidworks.com/2012/french/SolidWorks/sldworks/Dimension_Type.htm

Bearbeiten: Wenn möglich, bevorzugen Sie die Eckpunkte für das Zitat.

1 „Gefällt mir“

Ich lege ein Stück bei, damit Sie ein wenig sehen können.

Ich schaffe es, ein paar Rippchen zu setzen, aber nicht alle....

Zum Beispiel möchte ich die Gesamtbreite, die Länge, die Rippe der Pipette, die Rippen der Rückläufe, den Neigungswinkel setzen.

rep_61-62.sldprt

Ich sollte darauf hinweisen, dass es sich um ein Blechteil handelt, daher habe ich nicht immer scharfe Kanten...

Bei einer ISO-Datei müssen Sie sich keine Sorgen machen, indem Sie separate Punkte auswählen

capture_cote_iso.jpg

Ja, es gibt Komma-Dimensionen, die nicht sehr nützlich sind

Nun, es ist nicht erstklassig, aber ich denke, Gerald ist auf dem richtigen Weg... Man muss Schnittpunkte setzen, das ist das Beste, was man tun kann.

Schade, dass Sw die Rippen nicht wie in den anderen Ansichten importieren kann... :/

Ich kümmere mich nicht um die Rippen, es sind vor allem die Rippen, die mir wichtig sind

Danke Jungs!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie in Inventor beim Erstellen der Bemaßung mit der rechten Maustaste klicken, können Sie Bemaßungen erstellen, die dem Basismodell treu bleiben.

Wäre das nicht auch auf Solidworks möglich?

1 „Gefällt mir“

Das hat mit dem automatischen Angebot zu tun, da es eine Option gibt, das Teil über die Seite zu nehmen....  

Das Problem ist, dass es beim Automatikgetriebe etwas zu essen und zu trinken gibt und es ungenießbar wird

Hallo Vielleicht indem Sie den Visualisierungswürfel durchgehen Sie müssen eine mechanisch geschweißte Baugruppe erstellen (kann mit einem Klick auf jede Art von Raum erfolgen), dann aktualisieren und einen Visualisierungswürfel erstellen (der der Größe des Raumes entspricht) Dann ist es ganz einfach für die Quoten

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.

Mushuui, ich habe nicht alles verstanden... Können Sie Ihre Worte veranschaulichen? =)