Kleine Frage, alle meine Zeichnungsmaße sind in den Europaabgeordneten dunkelgrau, mit Ausnahme einer Art Dimension für die Symbole für Bohrungen , die schwarz sind und die ich anscheinend nicht ändern kann. (Ich kann die passende Linie in Werkzeug/Option/Farben nicht finden)
Daher meine Frage: Wie kann man die Farbe dieser Symbolbeschriftung für das Bohren ändern?
Gleiches Problem auch beim Einfügen des Objekts des Modells und bei der Bemaßung.
.PL das Zuweisen einer Farbe zu einer Ebene funktioniert, aber ich finde es seltsam, dass Sie diese Farbe in den allgemeinen Optionen nicht anpassen können.
Für normale Abmessungen (nicht mit dem Objekt des Modells importiert oder über Symbol zum Bohren) keine Sorge.
BEARBEITEN: Bei OBI WAN ändert das Zuweisen einer Schicht (grau) in der Bohrtabelle nicht die Farbe der Küste in der MEP, sondern die der Tabelle.
OBI WAN es stört mich, die Optionen in der Dokumenteigenschaft zu ändern, da einige Karikaturisten die schwarzen Seiten bevorzugen und andere in grau, weil das MEP meiner Meinung nach besser lesbar bleibt. Außerdem gibt es keine Farbe im Pfad, der auf sw2014 angezeigt wird.
GT22 Die 2 Videooptionen Importierte (Pilotierung) und nicht importierte (pilotierte) Dimensionen sind in meinen System-/Farboptionen grau und dennoch sind beim Import der Dimensionen über das Modellobjekt oder über das Symbol zum Bohren die Dimensionen schwarz, daher das Problem.
. Pl Ich kenne die Unterschiede. Und der Vorteil der 2 Methoden besteht nur darin, dass die Farbe der importierten Rippen nicht der in den Optionen definierten Farbe folgt (siehe Antwort GT22)
Ich habe vergessen anzugeben, dass ich mich in SW2014 SP4.0 befinde.