Ich habe einen Kunden, der blaue Abmessungen auf den Plänen haben möchte. Mein Problem ist, dass die von mir eingestellten Abmessungen schwarz erscheinen, während die Farben in den Optionen gut eingestellt sind. Wenn ich die von mir eingestellte Dimension auswähle (die daher schwarz ist) und ich die Farbe ändern möchte, ist das kleine "Standard"-Kästchen nicht aktiviert, wenn ich es ankreuze, wird die Dimension blau angezeigt. Es ist eine verdammte Zeitverschwendung, sie manuell zu ändern (selbst wenn Sie sie alle auf einmal ändern können).
Meine Frage ist also genauer, wie ich die Farbe der Abmessungen, die ich festgelegt habe, als Standard festlegen kann.
Ich habe bereits versucht, eine blaue Ebene zu erstellen, und wenn ich sie auf eine Dimension anwende, bleibt sie schwarz :/ Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen.
Auf eine Schicht möchte ich trotzdem verzichten, wenn es möglich ist.
Jetzt sitze ich nicht vor meinem Computer, aber es scheint mir, dass es ein Symbol mit einer Art Regenbogen gibt und das Di, auf das Sie darauf klicken, muss es eine Option geben, die die Farbe auf schwarz zwingt...
Wie ich oben für Ebenen sagte, verstehe ich nicht, wie man Farbe anwendet.
AC Cobra 427 --> tatsächlich ändert die Taste "Farbanzeigemodus" die Abmessungen auf blau. Aber großes Problem, Logos auf meiner Titelseite, die Formen mit einfacher Füllung in Farbe sind, werden schwarz, wenn die Abmessungen in Farbe gehen und umgekehrt :'( (Ich grabe, um herauszufinden, wie das alles funktioniert)
a.leblanc --> Für die Systemoptionen, ja in der Tat, das habe ich getan (und das versuche ich zu tun), aber wie ich im Thema des Themas sage, erscheinen die Abmessungen, die ich dann einsetze, in schwarz und ich muss gehen und die Farbe ändern und das Kontrollkästchen "Standard" aktivieren, das nicht aktiviert ist. Ich möchte nur, dass dieses "Standard"-Kontrollkästchen standardmäßig aktiviert ist (viele Fehler in all dem).
a.leblanc --> Ja, das mache ich gerade, naja, genauer, ich wähle eine Dimension --> ctra+a --> Farbe der Linie aus. Aber es ist das Gleiche wie bei der Verwendung von Filtern. Das ist es, was Sie in meiner vorherigen Nachricht sehen können, und in diesem Tool "Linienfarbe" möchte ich, dass die "Standardeinstellung" überprüft wird, ohne dass ich eingreifen muss, da das Problem bei dieser Methode darin besteht, dass es sich um einen manuellen Schritt handelt. Sicherlich kostengünstig im Klick, aber bei jeder Änderung zu wiederholen, was zu zusätzlichen Abmessungen führt.
Ich gebe mir selbst den Punkt, ich habe das Problem gefunden! Es gibt tatsächlich eine Farbe, die den Ansichten zugewiesen ist (WTF), die die anderen Farben blockiert. Vielen Dank für eure Teilnahme:)
Überprüfen Sie, ob sich Ihre Dimensionen in Ihrer Ebene befinden, die Ihrer Dimension gewidmet ist (falls Sie eine haben), wenn sie sich auf keiner Ebene befinden, scheint es mir, dass sie standardmäßig grau sind.