Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, jeder Art von Piercing eine Farbe zu geben?
Zum Beispiel ist ein Loch mit einer Tiefe von Ø5 15, das mit dem Bohrassistenten erstellt wurde, grün und ein Loch mit einer Tiefe von Ø8 15 ist rot.
Ziel ist es, die richtige Farbe direkt auf das Loch in der Zeichnung aufzubringen. Ich habe darüber nachgedacht, dies über Schichten zu tun, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist. oder über ein Makro, das ich in der Zeichnung starte, erkennt es das Ø und Prof. (wie bei der Bohrtabelle) in der Auswahlansicht und weist jeder Art der Bohrung eine vordefinierte Farbe zu.
Abgesehen von einem Makro sehe ich nicht, wie SW, das die internationalen Standards des Industriedesigns strikt respektiert, färbende Funktionen haben könnte. Zumal die Europaabgeordneten meist in Schwarz-Weiß gehalten sind (mit Ausnahme einiger Anmerkungen und anderer Farben, die aus internen organisatorischen Gründen in der Regel von Hand aufgetragen werden).
Warten wir darauf, dass unsere Kollegen uns Beispiele und eine Lösung geben, die Ihr Anliegen unterstützt.