Wenn Sie die Markierung in einer Nomenklatur auswählen, wird der Text der Spalte zu "gelb/orange", was für mich unleserlich ist. Ist es möglich, diese Farbe zu ändern?
Ich habe in den System- / Farboptionen gesucht und mit den Farbkombinationen gespielt, aber keine in der Liste entspricht a priori...
Wenn jemand wüsste, wie er mir den Weg zeigen könnte, ob es eine Lösung gibt?
Vielleicht ein Screenshot zur Veranschaulichung Ihres Problems? Wenn ich von Gelb/Grün in SW höre, ist es mehr, wenn es einen defekten Link gibt, an den Seiten oder Anmerkungen. Noch nie in einer Nomenklatur zu sehen. Seien Sie auch vorsichtig, wenn Sie eine Nomenklaturtabelle oder eine andere erstellen, um vorsichtig mit der aktiven Ebene und ihrer Farbe umzugehen.
Nach einigen Tests schaffe ich es, das Gleiche in der Spalte qty zu bekommen, nachdem ich es manuell erzwungen (die Zelle bearbeitet habe). Und tatsächlich, sobald man den Tisch verlässt, wird alles wieder schwarz. Für mich bedeutet es also, dass die automatische Verknüpfung auf die eine oder andere Weise unterbrochen wurde.
Ich arbeite nicht mit Artikelnummern, aber auch wenn ich die Nummer in der Tabelle ändere, ändern sich die Blasen entsprechend, auch durch Löschen oder was auch immer, also trockne ich hier ein wenig aus.
Das Gleiche wie @FUZ3D wenn man die N° forciert , wird sie orange und ich habe auch nicht gefunden, wie man diese Farbe in den Optionen ändern kann. Ich denke, dass die Farbe leider nicht editierbar ist, auch wenn sie in der Tat sehr schlecht gewählt ist.
@Maclane deshalb ist es weniger riskant, eine Änderung in der Tabelle vorzunehmen, solange die Zahlen in aufsteigender Reihenfolge sortiert sind, Duplikate werden im Gegensatz zu einer Ansicht recht schnell entdeckt.