Ist es möglich, verschiedene Farben in einer Zeichnung auf ein mechanisch geschweißtes Teil zu setzen? Zum Beispiel die 50 Vierkantrohre in rot, die 40 Vierkantrohre in grün.... In dem Wissen, dass es sich um ein Einzelstück handelt
Normalerweise hat jede Röhre eine Funktion und wenn Sie auf die Funktion klicken und ihr die Farbe zuweisen, funktioniert sie, und für Symmetrien dürfen Sie nicht vergessen, in der Symmetriefunktion "Visuelle Eigenschaften übertragen" zu aktivieren.
In der Tat kann ich verschiedene Farben auf den Teilen des Raumes erzeugen, aber in der Zeichnung berücksichtigt sie, sofern ich mich nicht irre, nur die Farbe des Teils, aber nicht die Körper.
@gt22 Was meinen Sie mit dem Erstellen von Gruppen?
Eine Gruppe ist eine Sammlung von Segmenten, die in einem mechanisch geschweißten Element verknüpft sind.
Sie konfigurieren eine Gruppe so, dass alle ihre Segmente zugewiesen werden, ohne dass sich dies auf andere Segmente oder Gruppen im verschweißten Element auswirkt.
Die Arten von Gruppen sind wie folgt:
Ko
ntigu
Durchgehende Gliederung von Segmenten, die an den Enden verbunden sind. Sie können steuern, wie die Segmente zusammengeführt werden. Optional kann der Endpunkt der Gruppe mit seinem Startpunkt verbunden werden.
Parallel
Ein diskontinuierlicher Satz paralleler Segmente. Die Segmente der Gruppe dürfen sich nicht berühren.
Sie können eine Gruppe in einem einzelnen Clip oder in mehreren Clips definieren.
Eine Gruppe kann ein oder mehrere Segmente enthalten.
Ein mechanisch verschweißtes Element kann eine oder mehrere Gruppen enthalten.
Nachdem Sie eine Gruppe definiert haben, können Sie sie so bearbeiten, als wäre sie eine einzelne Einheit. Verwenden Sie den PropertyManager Mechanisch verschweißte Elemente für folgende Zwecke:
Geben Sie den Tab-Schnitt für die Segmente in der Gruppe an.
Erstellen Sie Schweißabstände zwischen den Segmenten, um Platz für Schweißnähte zu schaffen.
Symmetrieren Sie das Profil einer einzelnen Gruppe.
Ausrichten, Drehen oder Verschieben des Profils einer Gruppe, ohne die anderen Gruppen des mechanisch geschweißten Elements zu beeinflussen.
Klicken Sie auf Geschweißtes Element (Symbolleiste Schweißkonstruktionen), oder fügen Sie > geschweißte Konstruktionen > geschweißtes Element ein.
Wählen Sie im PropertyManager Optionen aus, um das Profil des mechanisch verschweißten Elements zu definieren.
Um die erste Gruppe zu erstellen, wählen Sie eine Reihe von Segmenten in der Skizze aus.
Das zweite Segment, das Sie auswählen, bestimmt den Typ der Gruppe.
Um eine zusammenhängende Gruppe zu erstellen, wählen Sie ein Segment aus, das an das erste Segment angrenzt.
Um eine parallele Gruppe zu erstellen, wählen Sie ein Segment aus, das parallel zum ersten Segment verläuft.
Gruppe1 wird unter Gruppen angezeigt. Unter Parameter werden die IDs für die von Ihnen ausgewählten Pfade unter Pfadsegmente angezeigt.
Um die nächste Gruppe zu erstellen, klicken Sie unter Auswahl mit der rechten Maustaste auf Neue Gruppe erstellen, und klicken Sie dann auf Neue Gruppe.
Wählen Sie die zweite Gruppe von Segmenten aus.
Wählen Sie eine Gruppe aus der Liste Gruppen aus und ändern Sie ihre Attribute unter Einstellungen.
Klicken Sie auf diese Option, und erstellen Sie bei Bedarf weitere mechanisch verschweißte Elemente.
Ich glaube nicht, dass man eine Lösung finden kann, um das in Draht zu machen. Auch wenn die Zeilenschriftfunktion der Komponente dies handhabt; Weil es sich um ein geschweißtes mechanisches Teil handelt und nicht um ein ASM und außerdem war es in der Frage keine Frage!! Sonst hätten WIR es Ihnen gleich sagen können.....
Ist es möglich, verschiedene Farben in einer Zeichnung auf ein mechanisch geschweißtes Teil zu setzen? Zum Beispiel die 50 Vierkantrohre in rot, die 40 Vierkantrohre in grün.... In dem Wissen, dass es sich um ein Einzelstück handelt
Eine Erklärung ist notwendig, so scheint mir???????????????????????????????????????
22. @gt: Für mich wurde eine Zeichnung im Drahtgitter angedeutet. Es stimmt, dass ich dies hätte spezifizieren sollen, da sie im Schatten gemacht werden können.
Entschuldigung, ich werde das nächste Mal genauer werden.
Um meine Frage zu lösen (ich füge "verdrahtet" hinzu), scheint es keine Lösung zu geben, daher die Wahl der AC Cobra 427