Hallo, ich habe eine Querschnittsansicht auf Solidworks, aber die Toolbox-Komponente schneidet nicht und ich weiß nicht, wie es geht.
Hallo
Ich verwende Toolbox nicht, aber kann ich die virtuelle Komponente nicht mit dem Rendern ausschneiden? (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Komponente im Baum und dann auf "Virtuell machen").
Viel Glück
Hallo
Die betreffenden Komponenten müssen die Eigenschaft ISFASTENER=1 haben, um die Norm zu erfüllen, indem sie dieses Bauteil nicht schneiden.
Von welcher Art von Komponente sprechen Sie?
@+
Haben Sie überprüft, ob die Option "Verbindungselemente ausschließen" nicht aktiviert ist?
Siehe Bild
A+
image_279.png
Wenn Sie in Ihrer Zeichnung eine Schnittansicht erstellen, ist die Option "Schrauben ausschließen" standardmäßig aktiviert. Die Komponenten der Toolbox werden als Verbindungselemente betrachtet. Wenn Sie also diese Komponenten ausschneiden möchten, gehen Sie einfach zu den Eigenschaften Ihrer Schnittansicht, gehen Sie dann auf die Registerkarte "Schnittumfang" und deaktivieren Sie die Option. Sie können auch auf diese Option zugreifen, wenn Sie Ihre Schnittansicht erstellen.
Herzliche Grüße
exclure_composant_toolbox.png
Vielen Dank für Ihre Antworten