Schneiden Sie ein mechanisch geschweißtes Teil durch alles, siehe Screenshots

Hallo, (SW20022SP4)

Ich kann nicht verstehen, warum ich ein mechanisch geschweißtes Teil nicht schneiden kann =>

Ich möchte nur das grüne Stück drinnen schneiden
19024-1A06_7001x. SLDPRT (4,6 MB)
19024-1A06_7001x. SCHRITT (7,1 MB)
nur.
Ich war in der Lage, dies zu tun, bevor ich diese Anfrage gesendet habe.

Ich bin gerade wieder dort angekommen, aber wenn ich mehrere Funktionen durchlaufe, ist es eine Schande=>

Danke für Ihre Hilfe.
@+.
AR.

Und mit der Schnittmengenfunktion?

Hallo, ich habe mehrere Funktionen getestet, ich habe den Eindruck, dass es eine Geometrie von Null Dicke ist, die Sie stört ...

Ja, die Glättung ist eindeutig nicht sauber genug, um aus den korrekten Schnittpunkten mit dem Rohr herauszukommen.
Sie werden wahrscheinlich viele Führungskurven in die Glättung einfügen müssen, damit sie so funktioniert, wie sie sollte.

Hallo froussel, Scofield,
Danke für die Informationen, ich werde so verfahren, wie Sie sagen, ich werde Sie auf dem Laufenden halten, danke an alle, die meine Frage beantworten wollten, nochmals vielen Dank... @+.
AR.

Hallo @A_R
Was ist, wenn Sie den Außendurchmesser des grauen Rohres als Skizze für den Materialabtrag wählen?

Hallo!!! Sylk,
Nein, nein, nein, ich habe eine Skizze des inneren Ø, ich habe sogar eine Entfernung gemacht, indem ich das Material aufgewickelt habe...
Um hier Abhilfe zu schaffen, habe ich drei Funktionen verwendet, zwei Materialabtrag auf beiden Seiten, dann eine Rollenentfernung für das Finish...
Schade eigentlich.
Ich versuche, die Kurve oder Führungskurven für diese Glättung zu zeichnen.
Aber da ich es schnell machen muss, habe ich es so schnell wie möglich gemacht.
Ich arbeite immer noch daran, das zu verbessern.
Vielen Dank, gutes WIR, @+.
AR.

Genauer gesagt schlage ich vor, dass Sie aus einer Skizze den Außendurchmesser des Rohres entfernen, so dass Ihr " Bailer " auf dem Rohr aufliegt, anstatt sich selbst in das Rohr einzuführen.

Ich habe den gemeinsamen Schritt ausprobiert und mein SW2020 will nicht (daher mein Kommentar zu den nicht tollen Oberflächen auf dem grünen Teil. Außerdem ist dies auf den Screenshots zu sehen: Die Kurve zwischen Grau und Grün ist nicht klar).

Ich habe die 2 Ø, Schnittmenge, Teilung, boolescher Wert ausprobiert... Das Modell ist einfach nicht gut, sorry @A_R Sie müssen die Kopie überprüfen, wenn Sie jetzt ein gewünschtes Ergebnis mit 2 oder 3 weiteren Funktionen erhalten... Kein Grund zur Sorge... :upside_down_face:

Hallo Scofield,
Natürlich verlasse ich diesen Raum so mit mehreren Funktionen...
Vielen Dank an das gesamte Team.
@+.
AR.