Schneiden Sie ein Teil ab, das die Eigenschaft "isfastener" SW2021 hat

Hallo, ich habe einen Raum, der die Eigenschaft " isfastener " bei 1 hat und somit nicht geschnitten ist.
ABER nur auf 1 Blick möchte ich es schneiden können.

Ich habe gesucht, aber keine Lösung gefunden, ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber wenn es jemand weiß??

Vielen Dank im Voraus

Hallo und herzlich willkommen;

Obwohl Sie niemals Schrauben schneiden sollten, können Sie mit Solidworks dennoch Folgendes überwinden:
Oder wenn der Becher entsteht:
image

Oder nachdem Sie die "Rechtsklick"-Schnittansicht in einem leeren Bereich der Zielansicht + Eigenschaft platziert haben:
image

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte es versucht, aber es funktioniert nicht.
Ich weiß nicht warum.

Präzision: Dies ist ein Schnitt, der in einer Querschnittsansicht erstellt wurde.
Ich habe das Kästchen in den 2 Tassen deaktiviert, um zu sehen, aber nichts hilft.

Vielen Dank auf jeden Fall.

Wenn die Ansicht nicht aktualisiert wird, müssen Sie die Option Verbindungselemente ausschließen in den Ansichtseigenschaften deaktivieren und dann erneut aktivieren und dann die Zeichnung neu erstellen (Strg+Q).
(siehe zum Neuerstellen zwischen jeder Statusänderung des Kontrollkästchens...)

aber es funktioniert nicht jedes Mal und nicht auf allen Versionen von Solidworks ... Mit einem Pokal im Becher ist er also nicht gewonnen.

ähhh... Viel Glück. (In der Hoffnung, dass Ihre Version von Solidworks mindestens SP4 ist, wenn nicht...)

Hinweis: Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Sie den Zustand einer Tasse in einer anderen ändern können.