Wir sind gezwungen, die Daten auf dem Ausgießer zu speichern, aber wir haben Ausfälle im Mikronetz, glaube ich zumindest. Und so haben wir die Meldung '' Dokument gespeichert fehlgeschlagen'' , also müssen wir ''Speichern unter'' und dann umbenennen. Das ist keine gute Arbeit, die Möglichkeit von Fehlern ist enorm.
Deshalb stelle ich Ihnen die Frage: Wie schaffen Sie es, diese Netzwerkverluste zu verhindern?
Hallo, wenn dieser Fehler auftritt, versuchen Sie am besten, unter demselben Namen lokal, auf dem Desktop oder in meinen Dateien zu speichern. Keine andere Lösung!
Ich habe das gleiche Problem, aber ich benenne nicht um, ich überschreibe die Datei. Dies ist ein Problem, das wir mit unserem Computerspezialisten zu lösen versuchen. Aber im Moment keine Verbesserung, trotz Kabelwechsel, PC-Erneuerung, Kauf eines NAS, um nicht mehr direkt auf dem allgemeinen Server des Unternehmens zu sein. Aber hey, wir verzweifeln nicht..... :-)
Wie Kollegen suchen wir, wir modifizieren das Netzwerk, aber nichts Schlüssiges über die möglichen Ursachen.
Ich stieß auf das Problem sowohl in unserem Mikronetzwerk (5-6 Maschinen auf 1 NAS über eine Kaskade von Hubs) als auch in großen Netzwerken, die von spezialisierten Personen verwaltet werden.