Krümmung bei Null Dicke

Hallo

 

Hier würde ich gerne eine Simulation machen, aber er kann die Körper nicht finden, er sagt mir "Krümmung/Linie mit Null Dicke. Wie können wir das lösen?

 

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße


sans_titre.jpg

Hallo

 

A priori machen Sie FlowSimulation oder FlowSimulation Xpress.

Sie müssen also damit beginnen, Ihre Auslässe und Einlässe an Ihren Schläuchen physisch zu blockieren.

 

Dann habe ich Probleme, das Problem auf dem Bild zu sehen, aber vielleicht reicht eine Verstopfung aus?

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Danke für die Idee, aber nein, ich habe gerade versucht, mit einer 1-mm-Extrusion zu stecken, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung

Hallo

 

Ok, können Sie ein Bild in eine andere Richtung und auch ein Bild des Erstellungsbaums erstellen?

 

@+

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich, einen Siebdruck des gesamten Raumes im Drahtgitter zu sehen?

oder schneiden Sie, um die Dicken zu untersuchen

Handelt es sich um ein Teil, das in SolidWorks erstellt wurde?

@+

1 „Gefällt mir“

Ja, es handelt sich um ein Teil, das mit SolidWorks erstellt wurde


sans_titre.jpg

Ist auch der Boden verstopft?

 

Es gibt 4 Körper? Sollten wir uns ihnen nicht anschließen?

Seien Sie vorsichtig, es gibt einen Oberflächenkörper, es muss derjenige sein, der das Problem sein muss, also entfernen Sie ihn entweder oder schließen Sie ihn aus der Analyse aus...

1 „Gefällt mir“

Warum nicht direkt in Lautstärke?

 

Andernfalls ist das Einlassrohr verdickt, aber die Verbindung mit dem Hauptkörper sollte nur eine Kante erzeugen.

Alles wurde in der Oberfläche gemacht, es ist die einzige Lösung, um einen Schnitt zu haben, wie wir es in der Realität tun.

 

Alles ist blockiert. Das Wasser kommt von oben herein und durch das Rohr wieder heraus.

Ich werde an Ihrer Stelle sein, um die Teile zu sehen

Ich werde den Raum in Volumen umbauen

mit der Schalenfunktion am Ende, da sie anscheinend gleich dick ist

und die letzte Extrusion, um das Teil fertigzustellen

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Oder umgekehrt, alles in der Oberfläche machen und am Ende verdicken.

Das Teil hat ein Volumen (genau 4 Volumenkörper), aber es gibt eine Oberfläche in der Datei und ich denke, sie ist das, was den Fehler in FlowSimulation verursacht.

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Re

 

Wenn du im Jahr 2014 bist, schiebe mir die Datei Ich kann sie mir direkt anschauen und du schickst sie zurück, ansonsten schaue ich mir an und sage dir, was mir schlecht erscheint.

 

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Möglichkeit, eine Querschnittsansicht durch die Achse des Rohrs zu führen?

Ich habe die problematische Krümmung umrandet


sans_titre.jpg

Durch das Herstellen aller Flächen und das Verdicken am Ende gibt es keine Kante PB mehr.


2014-02-06__surface_rev.sldprt
2 „Gefällt mir“

Äh, wenn Sie nicht im Jahr 2013 sind, hier ist ein Überblick.


2014-02-06_surface_rev.png

Vielen Dank an alle für Ihre Antwort, ich habe +1 auf alle Ihre Antworten gegeben.

 

Schönen Tag

Ja, auf Ihrem Bild können wir deutlich sehen, dass es ein "Loch" gibt, so dass die Lösung von @opiep27 zu eapissir am Ende das Problem beheben wird.

 

@+

2 „Gefällt mir“