Crash bei der Eröffnung

Hallo

Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass SW innerhalb weniger Stunden beim Öffnen einer Einstellung abstürzte...
Nummer des letzten Berichts: sldworks:121DF7050

Irgendeine Idee? Es wird ehrlich gesagt sehr schmerzhaft!

Hallo

Passiert das in 1 Flugzeug oder in allen Flugzeugen?

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

- Raum- oder ASM-Plan?
- Die Maschine wurde gestoppt und dann neu gestartet (und nicht einfach neu gestartet);
- Versuchter Öffnen an mehreren Maschinen?
- Lassen sich die vom MEP aufgerufenen Modelle korrekt öffnen?

4 „Gefällt mir“

Dies geschieht auf mehreren Ebenen, mit unterschiedlichen Modellen.
In jeder Aufnahme sind mehrere Blätter zu sehen.

Dies sind Pläne von Räumen.

Nein, die Maschine wurde nicht gestoppt/neu gestartet. Ich mache es jetzt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Software zu reparieren und die Treiber der PC-Elemente zu aktualisieren. 

Cdt

Ich bin letzte Woche auf SP1.0 (2018) umgestiegen.

Es lässt mich denken, dass bei der Installation der Version 2018 (und es ist nicht das erste Mal) das Installationsprogramm nach einem Neustart des Computers fragt, was auch geschieht, aber die Anfrage kommt systematisch zurück.
Aus Steffenos Antwort schließe ich, dass es wahrscheinlich notwendig gewesen wäre, zu stoppen/zu starten.

In ähnlicher Weise haben meine Kollegen und ich diese Installation einer neuen Version auf aktualisierte Weise durchgeführt (vom Installer vorgeschlagen).
Dies könnte ein Hinweis sein, zumal wir einige der Dateispeicherortpfade manuell umleiten mussten (ersetzen Sie "2017" durch "2018").

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für die Installation einer Hauptversion von SolidWorks wird dringend empfohlen, die vorherigen Versionen zu deinstallieren, die restlichen Elemente zu entfernen und dann die neue Version zu installieren und zu konfigurieren.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ja, oft denken wir, dass wir mit einem einfachen Update Zeit sparen, aber am Ende deinstallieren wir alles und installieren es neu, also doppelte Zeitverschwendung am Ende...

Lernen wir aus unseren Fehlern;)

3 „Gefällt mir“

Bravo an Dassault, dass sie es in diesem Fall als Installationsoption vorgeschlagen haben:)

Zum Glück ist es nicht meine Hauptsoftware (es lebe TopSolid!).

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wäre neugierig, den Status der Registrierung sowie der Programme, temporären und anderen Ordner nach mehreren Installationen von TopSolid oder einer anderen Software zu sehen!!!!

3 „Gefällt mir“

Hallo

Einmal hatte ich dieses Problem und habe es umgangen, indem ich  meine Assembly im gelösten Modus geöffnet habe und dann den Plan geöffnet habe. Es hat mich entsperrt.

Möge Kraft bei dir sein.

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil von TopSolid ist, dass sie bei den großen Updates kommen, um die Installation zu machen... Ruhig!

Oh, aber in der Tat, sobald es den Fehler gemacht hat, nachdem es sich geöffnet hat, sobald SW neu gestartet wird, aber es kann beim nächsten Plan wiederkommen ...

Danke, Meister.