Absturz nach dem Hinzufügen von Routing-Zubehör

Hallo ihr alle

Ich erlaube mir, Sie um Hilfe zu bitten, da ich SLDW habe, das systematisch abstürzt, nachdem ein Zubehör in das Routing eingefügt wurde.

Was ich mache : Ich bearbeite meine Route (Skizze);  Ich klicke mit der rechten Maustaste auf den Punkt am Ende der Route ; und ich wähle "Zubehör hinzufügen";  Ich wähle mein T-Stück aus, ändere die Ausrichtung mit Shift und sobald ich zum Bestätigen klicke, stürzt SLWD systematisch ab.

Ich habe es geschafft, meine Universität zum ersten Mal ohne Probleme zu integrieren und seitdem unmöglich.

Ich habe meinen Solid inspiziert und alles sieht in Ordnung aus, ich habe auch eine SLDW-Wartung mit SLDW Rx durchgeführt und auch meinen PC neu gestartet, nichts hilft.

Zu Ihrer Information, diese Methode funktioniert mit anderen Komponenten, die ich eingerichtet habe (Ventil,...).

Ich befestige die Baugruppe und das betreffende Teil im Pyjama.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Nikolaus


te_din2615.sldprt
BM-04-100-PE.SLDASM

Hallo

Für das Wenige, was ich verwenden konnte, ist das Routing im Allgemeinen instabil und stürzt regelmäßig ab, sobald ein Routing geändert wird (z. B. das Verschieben eines Wegpunkts). Wenden Sie sich stattdessen an die Unterstützung, die die Analyse des Problems leitet, und melden Sie dies möglicherweise an SW, damit sie sich dazu herablassen, diese Ergänzung zuverlässig zu machen.

Der Instabilitätsbericht ist für SW2020 und SW2021 gültig, beide in SP5.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wie sieht es mit dem Ziehen und Ablegen der Komponente aus der Bibliothek aus? Gibt es einen Absturz? Wenn Sie für einige Tests ein T-Stück aus meiner Bibliothek anhängen

Meine Wenigkeit


te_egal_spd_iso.sldprt

Und ich erhalte diese Fehlermeldung, während ich Ihre Teilefamilie bearbeite


capture_decran_2022-10-06_095831.png