Automatische Erstellung eines einzelnen gebogenen Rohres anstelle mehrerer Biegungen

Hallo

Würde mir jemand helfen?
Wenn ich ein Rohr mit dem Routing-Modul erstelle, kommt es manchmal vor, dass auf demselben Solidwork-Rohr jedes Rohr und jede Biegung auf normale Weise ausgeführt wird und dass ich in der Mitte eines Rohrs ein einzelnes Rohr mit mehreren Bögen und geraden Teilen habe, die aufeinander folgen (eine Biegung für Volumenkörper), während meine Routing-Eigenschaften nicht auf Biegung liegen.
Siehe Abbildung unten

Vielen Dank im Voraus

Hallo;
Ich würde sagen, dass der Grund sein muss, dass Sie keine anderen Bögen als 90° (oder gar keine Bögen) in Ihrer Rohrleitungsbibliothek haben (zumindest für den DN200)... Irre ich mich?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe einen DN200-Winkel von 15, 30, 45 und 90 Grad.

Ich verstehe nicht.

Hallo;

Können Sie den vorherigen Screenshot so erweitern, dass wir die Optionen (FeatureManager) sehen können?
Dieses Phänomen scheint nur Ihre DN200-Rohre und -Bögen zu betreffen... Versuchen Sie, einige auf einer anderen Skizze abzulegen, um zu überprüfen, ob dieses Problem reproduziert wird.

2 „Gefällt mir“

Hier ist ein kurzer Test, er schafft alle meine Ellbogen bei 15, 30, 45 und 90°

2 „Gefällt mir“

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre beiden Routing-Modi zu vergleichen (achten Sie auf die Winkel und Radien Ihrer Grundskizze)... Ihre Screenshots geben mir nicht genügend Informationen, um Ihnen weiter helfen zu können...

1 „Gefällt mir“