Es ist nicht sehr kompliziert, es durch Wiederholung zu tun, aber Sie geben Ihr Wissen an. Können Sie ein Bild des gewünschten Rohrgeflechts sowie die Form des Strangs posten, der zum Rohrschneiden verwendet wird? Wir können Ihnen mit Sicherheit helfen
Hallo Was ist auch Ihr Ziel? 3D-Druck zum Beispiel? Andernfalls reicht nur eine Textur. Aber ich habe das Gefühl, dass wir eine Menge Spaß haben werden, hier gefällt es uns
Ich möchte zwei Möbeltürzargen mit Rohrgeflecht nachbauen. Auch wenn ich ein kleiner Anfänger bin, habe ich es mir in den Kopf gesetzt, es in 3D zu schaffen, aber nicht so einfach ist Haha
Dabei handelt es sich um 2x2 mm Maschen Zum Beispiel:
Die Bewegung jedes Strangs des Rohrstocks muss reproduziert werden. Hier ist ein Beispiel, bei dem man sich einen Zweig schnappt (die Chancen stehen gut, schauen Sie sich nur das Prinzip an)
Sie werden Kollisionen nicht entkommen, aber die Auswirkungen von Kollisionen verringern schon, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie die Meshes miteinander verschmelzen möchten oder nicht. Danach hängt es, wie gesagt, alles davon ab, wofür Sie es modellieren. (visuell, 3D-Druck...)