Erstellung eines Admin-Kontos unter Mycad-Diensten

Hallo;

In Bezug auf die Online-Tools, die in der Mycad Premium-Suite enthalten sind, möchte ich in der Lage sein, die Aktivitäten meiner bei uns registrierten Kollegen zu verwalten.

Ist es Ihnen möglich, ein bestehendes Konto auf "Super Administrator" zu aktualisieren, um den Zugriff auf die Tools zu ermöglichen (oder nicht):

Bibliotheken (Download zulassen oder nicht herunterladen)

Mycadtools (Download erlauben oder nicht herunterladen)

Mycadplace (Zugriff erlauben oder nicht und Art der Nutzung -gesamt/schreibgeschützt...)

Smartdesign (Download zulassen oder nicht herunterladen)

Mycad Learning (ob der Zugriff erlaubt werden soll oder nicht... zusätzlich zu der bereits vorhandenen Administration)

Myproduct (ob Nutzungsrechte zugelassen werden sollen oder nicht)

My3dPlayer (ob Nutzungsrechte erlaubt werden sollen oder nicht)

... sowie alle Werkzeuge, die ich vielleicht weggelassen habe...

Es wäre auch interessant, ein Tracking-Sheet über die Aktivitäten der Personen zu haben, die mit unserem Unternehmen auf Mycadservices verbunden sind.

Könnten Sie eine "Verbesserungsanforderung(en)"-Funktion für diese Tools hinzufügen, wie sie auf den Mycadtools offline vorhanden ist?

 

Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll, um diese Anfragen zu stellen, also poste ich bei jeder Gelegenheit aus dem Forum. Ein Wort an die Weisen.

Herzliche Grüße

Hallo

Es gibt keine wirkliche Administratorrolle in myCADservices Premium

Alle Ihre Mitarbeiter können auf die Einschreibung, das Ressourcenzentrum, die Bibliotheken, den Download von Setups (myCADtools, SmartDesign usw.), die myCADlearning-Schulung usw. zugreifen.

Es gibt 2 Ausnahmen:

  1. myCADplace oder es gibt die Rolle "Supervisor": Dies ist der einzige, der neue Projekte erstellen und für jedes Projekt einen oder mehrere Administratoren festlegen kann. Er kann auch andere "Supervisoren" delegieren. Der Administrator eines Projekts kann die Projektmitglieder einladen und ihnen ihre jeweiligen Rollen zuweisen (Betrachter, Mitarbeiter, Administrator)
  2. myCADlearning oder es gibt eine "Administrator"-Rolle, die es Ihnen ermöglicht, die Schulung Ihrer Mitarbeiter zu verfolgen (Wer, Welche Schulung, Abschlussquote). Er kann andere Administratoren delegieren

Ich lade Sie ein, sich an den Visiativ-Support zu wenden, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Hilfe bei der Verwendung von myCADservices Premium benötigen

Mit freundlichen Grüßen

 

1 „Gefällt mir“