Kabelbaumerstellung mit Electrical?

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob Anwender Electrical für die Konstruktion von elektrischen Kabelbäumen verwenden? In meinem Beruf entwerfe ich Kabelbäume in 3D-Umgebungen (Fahrzeuge, Gebäude). Derzeit verwende ich 3D-Skizzen mit Sweep-Profilen meines Kabelabschnitts und füge auch Steckverbinder, Kontakte und Schutzhüllen hinzu, es ist lang und mühsam . Dann mache ich aus den Längen meiner 3D-Skizzen einen 2D-Plan mit den Längen, um dem Hersteller einen flachen Balken zur Verfügung zu stellen, der es ihm ermöglicht, sein Nagelbrett für die Herstellung des herzustellen Bündel.

Ist es möglich , dass Electrical die Reparatur von Flachträgern automatisch mit Nomenklatur durchführt, um sie herstellen zu können?

Herzliche Grüße

2016-12-02_11_59_42-solidworks_professional_2016_x64_edition_-_e47222___lecture_seule.jpg

Hallo

Ich verwende nicht SW Electrical, sondern nur Routing, das in SW Premium integriert ist. Und ich kann die Art von Balken, die in Ihrem Bild dargestellt sind, sehr gut zeichnen. Für das Abflachen von Nagelbrettern ist es etwas kniffliger, aber durchaus machbar.

Weiter so!