Erstellung eines Zugmessers auf einem rotierenden Teil

Ich muss eine Form schaffen, die an Klingen erinnert, sie müssen 9 an der Zahl auf 360° sein und abgespeckt sein. Diese Form entsteht auf einem Stück Umdrehung. Ich habe es mit dem abisolierten Werkzeug versucht, aber ein Misserfolg

 Vielen Dank für Ihre Antworten


dsc_1164.jpg

Hallo

 

Ich gehe stattdessen durch einen Propeller, oder?

Sonst ein Körper, der von einem Grat ausgeht?

 

Können wir die SolidWorks Datei übergeben?

 

@+

 

Warum machen Sie nicht eine konische Extrusion Ihres Teils

Eine Skizze mit konischen Extrusionszähnen

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo an Sie, ich habe versucht, einen Entwurf aus einer Kante zu erstellen, aber ich muss nicht die richtigen Methoden verwendet haben, ich bin kein Experte.

Ich schicke Ihnen die SW-Datei, die ich erstellt habe.

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten


piecedavid.sldprt

Hallo

 

Beigefügt ist ein Extrusionsversuch mit Zugluft.

 

Viel Glück


piecedavid.sldprt
2 „Gefällt mir“

Hallo

Hast du vor der Überarbeitung dieses Stücks geschaut, ob es nicht bereits in 3D existiert?

http://www.tracepartsonline.net/(S(3xsjep45uva53r452msbak3t))/content.aspx? SKeywords=Zahnrad+konisch&SDomain=1&st=1&sa=0&Klasse=TRACE&clsid=%2FROOT%2F&ttl=Klassifizierung+I.C.S.+Spurenteile

 

Hallo

 

@Jose-accessa

Die Antwort gegeben, auf der anderen Seite müssen Sie möglicherweise die Strahlen aus der Skizze entfernen und dann wieder in 3D einfügen.

Andernfalls verwenden Sie die Glättungsfunktion mit Startskizze und dann Ankunftsskizze.

 

@+

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Screenshot

1 Strangpressteil

1 Dreieck wiederholen 

Materialabtrag

Ferien

http://img20.imageshack.us/img20/8769/3zwb.png

 

 

@+ 

 

Hallo

Es hängt auch von den Ausgangsdaten ab, wenn es die Schräge ist, die eingehalten werden muss, dann ja, die Extrusion mit Schräge ist die Lösung (@Jose-accessa), wenn es andererseits die Form ist, die eingehalten werden soll, ist es notwendig, die Anfangsskizze und die Ankunftsskizze (@coyote) zu definieren und eine Glättung durchzuführen. Ich stimme auch voll und ganz mit Coyote überein, heben Sie sich die Strahlen besser bis zum Schluss auf, Ihr Stück wird schneller wieder aufgebaut!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich bin an diese Tutorials nicht gewöhnt und kann die Jose-accessa-Datei nicht öffnen.

Was den Trace-Teilekatalog betrifft, so habe ich keinen gefunden.

Die Datei in png, es gibt auch den gleichen Entwurf in den Zähnen.

Ich schicke Ihnen eine weitere Datei.


dsc_1165.jpg

Hallo

 

Was blockiert Sie jetzt?

 

@+

Hallo

 

Also hänge ich die zweite Lösung an, die darin besteht, 2 versetzte Profile sowie eine Glättung zu erstellen.

Ich habe die Feiertage in dem Sketch erstellt, weil ich nicht die Zeit habe, alles zu machen, aber es wäre in der Tat klüger, sie am Ende zu machen.

Für das Innenprofil müssen Sie nur das Gleiche tun (2 gestaffelte Skizzen, dann Glätten).

 

Wenn du den Raum nicht öffnen kannst, schick mir eine PN, ich werde sehen, was los ist.

 

Ein +


aaa.sldprt

Hier ist ein Bild Ihres Stücks 

Nun sollen die Maße korrekt gesetzt werden

 

http://imageshack.us/photo/my-images/407/o522.png/

 

die Datei ist auf SW 2012

 

@+ ;-)


piece2test_pignon_pale.sldprt
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre sehr schnellen Antworten, es ist das erste Mal, dass ich es wirklich benutze und ich bin sehr zufrieden damit.

Vielen Dank an Jose-accessa, Coyote, gt22 und Tomalam.