Erstellen eines Teils in einem Satz und anschließende Abhängigkeit

Hallo ihr alle!

Ich habe an solidworks und catia gearbeitet und bin jetzt gezwungen, unter Inventor zu arbeiten. Es gibt Ähnlichkeiten, vor allem mit Solidworks, aber hey.

Hier ist meine Frage:

Ich möchte ein neues Teil in einer Baugruppe erstellen (es ist kein Problem, die Vorgehensweise zu finden), ich wähle eine Fläche aus oder ich erstelle eine neue Ebene. Ich bearbeite meine Skizze (ich projiziere die Geometrie des Durchmessers eines Rohrs meines Sets, zu dem ich einen "Ring" erstellen möchte, um um diese Achse zu gehen), ich mache meine Extrusion, alles ist in Ordnung. Ich möchte, dass dieser "Ring" in die Achse meines Rohrs eintritt, also stellen Sie zuerst sicher, dass sie konzentrisch zwischen ihnen sind. Ich verschiebe mein Teil und gehe zur Beschränkungsbeschichtung, ich wähle die beiden Achsen und die Fehlermeldung aus. Ich sage mir, dass dies nicht die richtigen Einschränkungen sind, also gehe ich in die zylindrische Verbindung (die Software versetzt mich automatisch in starr) und die ... Fehlermeldung erneut!

WIE MAN DIESE VERDAMMTE EINSCHRÄNKUNG ERREICHT.

Darüber hinaus möchte ich wissen, wie ich mein Set "aktualisieren", "aktualisieren" und "aktualisieren" kann, wenn ich Komponenten frei verschiebe.

Danke für Ihre Hilfe 

capture_5.jpg

Hallo

Ein Tutorial finden Sie HIER. Es scheint zu geben, wonach Sie um 1min20 herum suchen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Kann sich der Raum frei bewegen?
Wenn ja, wird es dann nicht eine Verbindung (im Raum) mit der Vollversammlung geben? Zu sehen, wenn Sie das Teil bearbeiten, ohne die Baugruppe zu öffnen.

Hallo, danke für Ihre Antworten!!