Erstellen eines Planordners

Hallo

Gibt es in den Tools MyCADTools oder MyPDMTools ein Dienstprogramm, das es Ihnen ermöglicht, automatisch die Gruppierung und Erstellung eines Planordners (der bereits vorhanden ist) zu starten, um den Ordner direkt in der Nähe zu haben, um die Konsultation durchzuführen?

Ziel ist es, keine Schüsse zu vergessen.

Tag der Knochen

Hallo

Sortieren Sie im Ordner nach Dateityp und wählen Sie dann den gewünschten Typ aus.

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat, aber es ging eher darum, eine automatische Routine zu schaffen.

Wir haben bereits die PDF- und DXF-Generierung im automatischen Modus und ich hätte mir ein Tool gewünscht, um einen Ordner automatisch zu erstellen.

Hallo

Sie können sich das MyCADTools Integrationsprogramm ansehen, es ermöglicht Ihnen (neben vielen anderen Möglichkeiten), alle Pläne einer Datei oder alle Pläne der Teile einer Baugruppe in pdf und/oder dxf zu speichern. Und Sie können natürlich den Ausgabeordner auswählen. 

Sie werden leicht Tutorials zu diesem Dienstprogramm finden und es wird eine gute Hilfe für den Einstieg bereitgestellt.

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Probieren Sie es aus, wenn  Sie die Kunst des Makros beherrschen, sollten Sie in der Lage sein, es zu ändern, um einen Ordner für jeden Dateityp zu erstellen.

1 „Gefällt mir“