Erstellen eines Textur-Renderings (CREO)

Hallo

 

Wenn ich mit einer Textur auf einem Teil des Raums rendern möchte, habe ich ein sehr dunkles Ergebnis auf der Textur und sehe nicht, was falsch ist.

Ich habe die Textur in der Rendering-Konfiguration aktiviert, die Qualitäten auf das Maximum gesetzt, die Lichter für eine gute Beleuchtung modifiziert.

Ich frage mich, ob es keinen Konfigurationsparameter zum Anpassen gibt.

Irgendwelche Ideen?

 

Vielen Dank

S.B

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe das Rendern auf CREO halb aufgegeben.

Ich habe mich für eine separate Software für das Rendering entschieden.

Auf der anderen Seite habe ich CREO 2.0 nicht ausprobiert, ist es besser gemacht als CREO pro5.0?

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, ich hatte kein Creo Pro 5.0 zur Verfügung.

Um meine Frage zu veranschaulichen, ein paar Bilder:

1 - Die Textur des Teils:

2 - Das Zimmer im Schlafzimmer:

3 - Das Rendering:

Hallo

 

Ich sah einen Trainer und stellte ihm die Frage (oder besser gesagt den Kleber).

Es würde von der Steuerung der Beleuchtung kommen, indem die Intensität verändert wird.

Er schaffte es, nach 15/20 Minuten ein texturiertes Bild auszugeben, nachdem er viele verschiedene Einstellungen getestet hatte.

Ich denke, es geht noch weiter und man muss auch die Farben des Raumes unter den Texturen sehen.

 

Fortsetzung folgt...

 

S.B

Hallo 

Ich habe es geschafft, grundlegende Renderings mit Creo 2.0 zu erstellen, aber ich vermeide es, die Lichter zu stark zu berühren, weil es schnell kompliziert wird. Da konnte ich dir also nicht helfen

1 „Gefällt mir“

Heureka, ich habe es gefunden.

Dabei spielt die Intensität des Lichts eine Rolle, ebenso wie die Intensität und Helligkeit der Farbe.

Wesentlich ist aber das Texturbild.

In meinem Fall habe ich mein Bild .jpg genommen und es mit dem Bildeditor in .tx3 umgewandelt

Das ist DER wichtige Punkt.

 

Tomalam, da du der einzige bist, der geantwortet hat, für die Mühe, wirst du die Punkte bekommen.

 

S.B

1 „Gefällt mir“

Es ist wahr, dass ich einmal von der Intensität getäuscht wurde, egal wie viel ich auf fluoreszierendes Gelb auftrug, ich hatte Gänsekacke!

ps:Danke für die Punkte