Das Ding erschien mir trivial und am Ende überhaupt nicht... Ich habe eine Assembly (die ich X nenne) mit vielen Konfigurationen, die in anderen Assemblies (B, C, D usw.) verwendet wird.
Aus praktischen Gründen muss ich mehrere Teile dieser Assembly zu einer Teilmenge (die ich A nenne) "kompilieren". Ich habe die Methode " Unterbaugruppe bilden" ausprobiert, aber die Abhängigkeiten, die zwischen den Teilen dieser neuen Unterbaugruppe und den restlichen Teilen von X ausgeübt werden, werden nicht übernommen (in keiner Konfiguration), und die Beschränkungen, die zwischen X und den Baugruppen B, C, D usw. ausgeübt werden, werden auch nicht übernommen.
Ich denke, entweder gibt es etwas, das ich tue, das nicht getan werden sollte, oder ich mache es nicht und ich sollte... Oder es ist nicht möglich, dann ist es langweilig... :( Kennst du eine Methode, um meine Ziele zu erreichen?
Sie müssen jedes Mal eine Einschränkung an eine Teilmenge (unabhängig von der Konfiguration) anhängen und dann über das Menü "Funktion konfigurieren" angeben, dass nur für die ausgewählte Konfiguration verwendet werden soll. (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einschränkung).
Aber ich kann den Weg nach vorne nicht verstehen...
Wenn ich die Teilmenge erstelle, warnt es mich, dass bestimmte Einschränkungen und Funktionen unterbrochen werden, was genau das ist, was ich zu vermeiden versuche ... (siehe PJ) Ich habe nicht alles verstanden, können Sie bitte das Konzept ein wenig klarstellen...
Dies muss daran liegen, dass Ihre Funktionen auf Kanten oder Flächen angewiesen sind, die zu Teilen gehören, die nicht in "A" verschoben werden.
Sie können versuchen, die Skizzen dieser Funktionen zu bewerten (so dass Sie keine externen Referenzen mehr haben) und Ihre Unterbaugruppe anschließend neu erstellen.