In soldworks electrical habe ich ein Projekt mit mehreren Paketen, die jeweils einen Schaltschrank darstellen.
Ich würde gerne eine Liste der Kabel pro Bundle (also für jeden Schrank) erstellen, aber die grundlegende Kabellistenfunktion nimmt alle Kabel aus dem Projekt heraus.
Dies geschieht, was bereits vorhanden ist. Im Projekt gibt es mehrere Bundles (für die anderen Funktionen versteht die Software diese Teilmengen gut), zum Beispiel für die Stücklisten, ich habe kein Problem.
Ich schaffe es, die Liste der Geräte aus den Paketen herauszuholen, aber bei den Kabeln ist alles gruppiert.
Ich habe mir gerade Ihre Sorge angesehen. In der Tat kann man die Kabel nicht nach Bündeln trennen (oder ich habe den Trick auch nicht).
Auf der anderen Seite kann ich Ihnen eine Lösung anbieten, um diese Kabel zu sortieren. Anstatt Bundles zu erstellen, versuchen Sie, Lokalisierungen für Ihre Schränke vorzunehmen. Es ist viel einfacher, die Material- oder Kabelreferenzen nach den zu sortieren.
In Stücklistenkonfigurationen können Sie sogar Sortierspalten hinzufügen und Umbrüche vornehmen. Dadurch werden die Artikel für Sie nach Belieben getrennt.
Ich hoffe, das hilft dir, auch wenn ich etwas spät dran komme...