Erzeugung von Neigungen auf zylindrischem Teil

Meci m.blt, auf der anderen Seite sind bei meinem Stück die (Laschen) am Stück befestigt, es gibt keinen Platz zwischen den Laschen und dem Körper. Wäre es möglich, nur oben eine Steigung zu machen und die Unterseite flach zu lassen, denken wir?

Vielen Dank

Ah ok, in der Tat sind es "Schrägen" durch Zerkleinern, was den doppelten Riss und die seitliche "Ausbuchtung" erklärt. Und dass es so kompliziert ist, es durch Falten zu erreichen. Oder nicht... Auf dem ersten Foto sieht es aus wie eine Falte, die Zunge sieht darunter nicht flach aus. :face_with_raised_eyebrow:

Ja, Sie haben absolut Recht. Danach ist es mir lieber, dass keine Zunge mehr darunter herausragt. Darunter ist es nutzlos. Ich hätte einfach gerne eine Schräge oben ohne leeren Raum mit dem Körper. Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert sein würde...

Gute Nacht

Was Sie tun können, ist, die Unterseite Ihres Stücks als Skizzenebene auszuwählen, einen Kreis mit einem größeren Durchmesser als das Teil zu zeichnen und eine Materialentfernung durchzuführen. Dies hat den Effekt, dass die Unterseite Ihrer Laschen "geschnitten" wird, indem sie nivelliert werden.

Meiner Meinung nach haben diese schrägen Laschen die Funktion, der Drehung des Werkstücks in eine Richtung entgegenzuwirken... Und muss daher nach unten ragen. Wenn nicht, was ist der Sinn dieser Formulare?
Das heißt, die Volumenlösung ohne Überschwingen wird angehängt.
Bter.SLDPRT TEIL (156.6 KB)

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was m.blt vorgeschlagen hat, aber wenn die schiefe Ebene "flach" ist, können Sie eine Ebene (Referenzgeometrie) erstellen, die auf die richtige Weise geneigt ist, und dann Material in die Ebene entfernen. In Ihrer Skizze müssen Sie die Kante kreisförmig verlängern, damit sie Ihrem Stück gut steht.

Hallo
Sie können eine Trennlinie erstellen und einen Entwurf wie folgt einfügen:

3 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön an euch alle, es ist wirklich schön, mir geholfen zu haben, ich werde dank euch weitermachen können. Einen schönen Abend und passen Sie auf sich auf.

1 „Gefällt mir“