Hallo!
Beim Erstellen des Visualisierungswürfels werden die Optionen " Gesamtlänge des Visualisierungswürfels ", " Breite..." und " Dicke..." " erstellt.
Mein Ziel ist es, die Werte dieser Eigenschaften abzurufen und sie zu verwenden, um meine " Footprint " -Eigenschaft in der Form LengthxWidthxThickness aufzufüllen.
Bei neuen Teilen füge ich die Eigenschaft " Footprint " in meinen Modellen hinzu.
Der Wert dieser Eigenschaft beträgt:
$PRP:"Gesamtlänge des Visualisierungswürfels"x$PRP:"Gesamtbreite des Visualisierungswürfels"x$PRP:" Gesamtdicke des Visualisierungswürfels "
Wenn Sie also einen Visualisierungswürfel erstellen, wird der geschätzte Wert der Eigenschaft in etwa 150 x 100 x 10 angegeben.
Mein Problem ist für ein Teil, das mit einem alten Modell erstellt wurde: Ich möchte ein Makro haben, das die Eigenschaft " Clutter " mit dem obigen Wert erstellt, wenn diese Eigenschaft noch nicht vorhanden ist.
Kann mir jemand bei der Erstellung dieses Makros helfen? Oder hat jemand eine einfachere Lösung, um das gleiche Ergebnis zu erzielen?
Vielen Dank im Voraus!