Der effektive Versand ist nicht sehr gut dokumentiert, aber die Aktionen sind recht einfach zu verstehen und zu konfigurieren, da sie alle vorab erstellt werden.
Für Freitextfenster müssen Sie den Befehl "Bereich bearbeiten" verwenden, um sie in einer temporären Variablen zu speichern, und diese dann mit "Map-Variablen setzen" wieder in die Datenkartenvariable einzufügen.
Zum Abrufen oder Archivieren ist es am einfachsten, dies zu verwenden: %PathToSelectedFile%
Für den Bearbeitungsbereich müssen Sie eine Umgebungsvariable und dann eine Variable vom Typ "Static String" definieren, mit der Sie diesen manuellen Eintrag abrufen können. Dann müssen Sie die Funktion "Kartenvariablen setzen" verwenden, um das Ergebnis in die Kartenvariable zu injizieren.
Die grob geordnete Reihenfolge sollte wie die angehängte Erfassung aussehen.
Haben Sie es endlich geschafft , eine Versandaktion zu erstellen, die es Ihnen ermöglicht, mehrere Dateien in großen Mengen auszufüllen, d.h. auf einmal, ohne das Feld für jede ausgewählte Datei ausfüllen zu müssen?
Ich versuche, das Gleiche zu tun, aber ich sehe nicht, wie ich die Aktion programmieren soll...