Erstellen von Dispatch-Skripten

Hallo

Ich möchte ein Skript unter Dispatch erstellen. Hier sind die Schritte

Extrahieren Sie die Datei

Definieren Sie manuell in einem Textfeld den Wert einer EPDM-Variablen, die in unserer Datenzuordnung vorhanden ist 

Sagen, dass es in Ordnung ist

Ich habe einen Startblock erstellt

Archivieren Sie die Datei, die ich mit der Syntax blockiere

die Botschaft: OK, es ist auch gut

extract I Block auf der Syntax

ein Endblock

Hat jemand Beispiele, ein Dokument oder einen Rat, den Sie mir geben können?

2019-02-26_21_28_05-window.png

Hallo

Der effektive Versand ist nicht sehr gut dokumentiert, aber die Aktionen sind recht einfach zu verstehen und zu konfigurieren, da sie alle vorab erstellt werden.

Für Freitextfenster müssen Sie den Befehl "Bereich bearbeiten" verwenden, um sie in einer temporären Variablen zu speichern, und diese dann mit "Map-Variablen setzen" wieder in die Datenkartenvariable einzufügen.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Zum Abrufen oder Archivieren ist es am einfachsten, dies zu verwenden: %PathToSelectedFile%

Für den Bearbeitungsbereich müssen Sie eine Umgebungsvariable und dann eine Variable vom Typ "Static String" definieren, mit der Sie diesen manuellen Eintrag abrufen können. Dann müssen Sie die Funktion "Kartenvariablen setzen" verwenden, um das Ergebnis in die Kartenvariable zu injizieren.

Die grob geordnete Reihenfolge sollte wie die angehängte Erfassung aussehen.

exemple_dispatch.jpg
1 „Gefällt mir“

Für die Umgebungsvariable sollte sie wie der Anhang aussehen.

variable_environnement.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo Cyril,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort., es funktioniert perfekt.

Hallo Cyril,

Ich habe ein anderes Problem beim Versand.

Wenn ich mehrere Dateien mit  einer dispacth-Aktion ausfüllen möchte, wird sie so oft ausgeführt, wie ausgewählte Dateien

Sie müssen dann jedes Mal den Bearbeitungsbereich ausfüllen.

Eine Idee, wie man alle Dateien auf einmal ausfüllt.

Siehe Video für beobachtete PB

Danke für Ihre Hilfe

dispatch_renseignement_plusieurs_fichier.mp4

Hallo yannick.petit,

Haben Sie es endlich geschafft , eine Versandaktion zu erstellen, die es Ihnen ermöglicht, mehrere Dateien in großen Mengen auszufüllen, d.h. auf einmal, ohne das Feld für jede ausgewählte Datei ausfüllen zu müssen?

Ich versuche, das Gleiche zu tun, aber ich sehe nicht, wie ich die Aktion programmieren soll...

Schönen Tag.

J.F.B.