Erstellung von Familientabellen mit automatisierter Montage

Hallo

Ich möchte eine Familientabelle eines Gerätes (Filterbox) erstellen, die über ein Makro (oder andere) als "Eingabe" die Anzahl der Filter nehmen könnte, die wir möchten ("Anzahl der Filter in der Höhe" x "Anzahl der Filter in der Breite"), um dann die gewünschte Baugruppe mit der Anzahl der gewünschten Filter unter Verwendung von Elementen zu generieren, die ich zuvor entworfen hätte ( 1 x 2 Filterpackung; 2 x 2; 3 x 2; 1 x 3; 3 x 3; ...).

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung.

Herzliche Grüße

William EMILE-WOLDEMAR

Guten Abend

Ich frage mich, ob eine Lösung wie DriveWorks Solo oder Xpress für Sie interessant wäre.

DriveWorks ermöglicht es, Varianten von Standardprodukten in wenigen Minuten zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist die, dass man den Weg verstehen muss, um

Wie die Box hergestellt wird

Wie die Filter in dieser Box installiert und befestigt werden

Danach werden alle Möglichkeiten angeboten

Also Bilder, Dateien, etc...

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

mit den Grundfunktionen: lineare Wiederholung (nach 2 X-Y-Achsen) scheint geeignet zu sein

ein Feature (oder Teilemuster für ein ASM), das von SW-Eigenschaften verwaltet wird,

(Es gibt ein bestehendes Thema, das sich mit dieser Methode befasst)

und die Möglichkeit der Eingabe in eine Maske mit der SW "Property Manager".

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist bereits möglich, viele Dinge mit dem Tool "Gleichungsmanagement" zu tun, wenn es sich um eine Anzahl von Vorkommnissen handelt, die einer Variablen oder einem Engpass entsprechen, ist es nicht erforderlich, eine Gasanlage zu bauen. Und Sie können bei Bedarf die benutzerdefinierten Eigenschaften der Assembly verwenden.

1 „Gefällt mir“