Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein benutzerdefiniertes Sidepanel zu erstellen?
Wer würde zum Beispiel einen Code ausführen, um alle an einem Tag geöffneten Dateien aufzulisten?
Herzliche Grüße
Hallo
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, ein benutzerdefiniertes Sidepanel zu erstellen?
Wer würde zum Beispiel einen Code ausführen, um alle an einem Tag geöffneten Dateien aufzulisten?
Herzliche Grüße
Hallo
Drücken Sie die Taste R auf Ihrer Tastatur.
Vielen Dank a.leblanc für dieses Feedback,
Die Hauptfrage ist jedoch die Erstellung eines benutzerdefinierten Bereichs, in dem unter anderem die im Laufe des Tages geöffneten Dateien und die darauf verbrachte Zeit aufgelistet werden
Herzliche Grüße
In diesem Fall weiß ich es nicht.
Vielleicht gibt es MyCAD-Tools, die dies ermöglichen.
Herzliche Grüße
Es scheint mir nicht, dass es dafür ein Mycad-Tool gibt, aber es könnte (glaube ich) ganz einfach in das LOCALHELP-Tool integriert werden
Guten Abend
Ja, es ist möglich, Paneele rechts oder links hinzuzufügen.
Dazu benötigen Sie das SDK Ihrer SW-Version, Visual Studio Express und Kenntnisse in VB oder C#.
Tatsächlich müssen Sie ein Add-In erstellen. Es ist nicht so kompliziert, aber es erfordert eine Menge Programmierkenntnisse.
Herzliche Grüße.
Vielen Dank für Ihre Antwort, das war es, wovor ich Angst hatte, aber so ging ich, um apisdk von Solidworks zu installieren, cf dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=9QB2gtHUeT0
sowie Visual Studio Express halte ich Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden.
Guten Abend
Der schwierigste Teil ist nicht wirklich, das Addin zu erstellen (wenn man eine gute Programmierbasis hat), sondern es in der Registry zu registrieren... Dassault hätte eine exe zur Verfügung stellen können, um die Registrierungen zu erleichtern.
Ich rate Ihnen, mit der VBAddin-Vorlage zu beginnen und daran zu denken, das Zielframework zu ändern (Kopf, den Sie 3.5 eingeben müssen), da Sie sonst die DLLs, die für Sie nützlich sind, nicht einschließen können.
Herzliche Grüße.