Hallo
Wäre jemand so freundlich, eine Datei für mich zu erstellen, die ich an eine Blechwerkstatt schicken könnte, um eine Faltung zu machen? Ich kenne mich mit CAD-Programmen nicht aus.
Ich habe eine 2D-Zeichnung in Illustrator erstellt, die ich an diese Nachricht anhänge.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Stephan
Rampe.pdf (530.2 KB)
Hallo
Die Dicke des Blechs und das Material fehlen.
Ich denke, es ist eine Rampe für den Zugang von PRM, bieten Sie ein rutschfestes oder kariertes Aluminiumblech.
Das heißt, wenn Sie Ihren Plan mit den Hinweisen senden, die bei einem Blechunternehmen fehlen. Sie werden in der Lage sein, Ihnen ein All-Inclusive-Angebot zu machen.
Hallo
Es ist keine Rampe für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, es ist eine Rampe, die ich in einen Stauraum stellen muss, um den Höhenunterschied auszugleichen.
In der Tat, mit der Dicke wäre es viel besser Es wird aus einem 50/10 Stahlblech (nicht zerreißt) hergestellt.
Vielen Dank im Voraus
Rampe.pdf (530.3 KB)
Ich habe das Blech und was ich schneiden soll. Es ist ein lokales Unternehmen, das das Falten für mich übernimmt
Hier sind die Pläne und 3D-Dateien
Bei 5 mm Blech ist es nicht möglich, eine Falte 10 oder 15 mm von der Kante entfernt zu machen. Der Bieger wird wahrscheinlich 24 oder 32 mm V-E verwenden, also habe ich den Bodenteil auf 20 mm verlängert
Klappbares tôle.pdf (17,7 KB)
Biegen von Blechen. SLDPRT (184.1 KB)
Biegen von Blechen. Kläranlage (40.2 KB)
Vielen Dank für Ihren Plan. Die Mappe muss zwar einen längeren Falz machen, aber er wird dann wieder schneiden.
Deshalb habe ich die beste Antwort auf Bob_2000