Für mich ist das obere Flugzeug sehr wichtig, aber das auf der rechten Seite oder vorne, jeder hat seine eigene Meinung zu unserem Equipment und keiner ist jemals einer Meinung.
Für uns ist es also nicht wichtig. Was vielleicht erklärt, warum ich dieses Detail noch nie gesehen hatte. (für mich!)
Die oberste Ebene ist angeblich der Boden, also in der Tat, keine Mehrdeutigkeit.
Für die anderen Aufnahmen, wie Perceval sagen würde: " Der Norden, je nachdem, wie man fotografiert wird, verändert alles ".
Aber in absoluten Zahlen haben wir das Recht zu glauben, dass die vordere Ebene der Raum ist, der von vorne gesehen wird. Vor allem, wenn Sie Harmonie und Kohärenz zwischen den Teilen suchen, vor allem, wenn sie in identischen Positionen und Referenzen exportiert werden sollen.
Nach dem rechten Flugzeug ist es viel umstrittener; Es wird aus der Sicht gesehen, die wir von dem Raum haben, wenn wir uns nach rechts (gegen den Uhrzeigersinn) drehen, obwohl es eigentlich ein Blick von der rechten Seite des Raumes sein sollte...
Du wirst mir sagen, dass ich lausig bin, aber diese Lösung, wenn sie nicht dumm oder uninteressant ist, zwingt mich, Skizzenaufnahmen und andere Beziehungen neu zuzuweisen, was mich nicht allzu sehr erfreut. Aber es ist vielleicht nicht das Schlimmste...
Seien Sie vorsichtig, was Sie in Blau eingekreist haben, ist zu symmetrisch " durch Wiederverwendung " das Objekt mit dem Schwerpunkt symmetrisch positioniert, aber Sie werden immer das gleiche Teil haben, das letzte erzeugt den symmetrischen Teil (wie Ihre linke Hand und der symmetrische Ihrer rechten Hand, während die ersten 4 Ihre rechte Hand "um 180°" im Raum "gedreht" ist! entlang einer anderen Achse.
Was die Positionierung betrifft, so wird das Ergebnis (auch in SW2025SP2) unabhängig von der gewählten Ebene eine symmetrische sein, die in Ihrer eigenen Figur in der vorderen Ebene positioniert ist, denn die Entwickler müssen sich das gedacht haben! Wir kümmern uns nicht um eine Symmetrie, die irgendeiner Ebene folgt, auch wenn sie geneigt ist, liefert sie die gleichen Ergebnisse, also! Halten wir es einfach! Danke DEVs. 2 Dollar SW, die immer noch Nuggets hervorbringen, ohne sie von echten Benutzern testen zu lassen, um ihre Erwartungen zu verstehen!
Ähnlich verhält es sich mit dieser berühmten Body-Move/Copy-Funktion (für die Sie nicht das zugängliche Symbol haben), die Sie nicht ändern oder erstellen können, ohne ein ASM zu durchlaufen, das Sie anschließend löschen!! Große Kunst!