Um eine DWG in eine andere aufzunehmen, ist es notwendig, den Block einzufügen.
Der zu verwendende Befehl lautet "Block einfügen".
Auf der anderen Seite öffnet es ein Fenster, in dem Sie die Position der Zeichnung auswählen müssen, ich glaube nicht, dass es möglich ist, eine bestimmte DWG direkt einzufügen, insbesondere über ein Menü.
Sie können versuchen, den folgenden Befehl direkt in die DraftSight-Befehlsleiste einzufügen:
Ja, es funktioniert, aber es ist eher so, als würde man einfach das Dropdown-Menü Einfügen/Blockieren verwenden
Es ist also möglicherweise nicht möglich, direkt auf eine Datei zu zeigen, ohne durch insert/block/browse/...
Tatsächlich möchte ich schnell Elemente aus einem Ordner einfügen, ohne Zeit mit dem "Durchsuchen" einer ganzen Reihe von Ordnern und Unterordnern zu verschwenden, um dorthin zu gelangen;)
Eine Art "Blibliothek"-Dropdown-Menü mit direktem Einfügen in meine Karte.
Nein, es gibt keine Bibliothek, das ist eine der Einschränkungen von DraftSight in der kostenlosen Version! Es gibt keine Entsprechung für das AutoCAD Design Center.
Am einfachsten ist es, eine DWG-Datei zu erstellen, die Sie immer offen halten, wobei alle Ihre Blöcke in verschiedenen Blättern gespeichert sind (einer zum Klopfen, etc...)! Sehr nützlich, wenn es auf einem Dual-Screen verwendet wird.
Aber jetzt enthält die kostenpflichtige Version eine Design-Bibliothek und eine Toolbox:
Ok, wenn ich eine DWG erstelle (die als "Elementbibliothek" dient) und sie tatsächlich auf meinem zweiten Bildschirm offen lasse, ist das eine gute Idee.
Aber wenn du sagst, dass du die Blöcke in verschiedenen Blättern randgen sollst, hast du nicht von unterschiedlichen Layouts gesprochen??
Weil der Hintergrundbereich im Layout mit einem Fenster ausgegraut ist, um sein "Mosaik" oder seine "Mosaike" zu erstellen
Sie können ein "Vorlagen"-Blatt nicht ein bisschen wie in einer Excel-Tabelle erstellen.