Erstellen Sie einen Ordner mit allen Schrauben

Hallo

Ich möchte die Welle leichter machen, indem ich alle Schrauben in einem Ordner innerhalb der Hauptbaugruppe gruppiere.

Ich schaffe es, einen Ordner zu erstellen, aber die Schrauben nicht in diesen Ordner zu legen.

Wie macht man das?

Herzliche Grüße

Hallo
Wir tun dies sehr häufig ohne Probleme.
Ziehen Sie sie einfach in den Ordner


2020-04-07_11_45_54-window.png
2 „Gefällt mir“

Hallo @remrem

Wie stellen Sie sicher, dass alle Vorkommen einer Referenz in diesem Ordner gut gespeichert sind?

Ist es durch eine andere Manip, dass das Drag and Drop mich ohne mich zu ballen.

Ich mache etwas falsch, aber was   bitte.

Herzliche Grüße

Hallo zozo_mp,

Alle Schrauben müssen in die Rückenlehne gesteckt werden; Du klickst sie an und ziehst sie hinein. Ich mache das Gleiche und Sie können mehrere gleichzeitig auswählen, um sie per Drag & Drop zu ziehen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist dein Einschraubblitz, der sich nicht bewegen lässt

1 „Gefällt mir“

Hallo @g.casters

Gute Idee, aber es funktioniert immer noch nicht.

Es ist seltsam.

Hallo

Möchten Sie gemäß Ihrer Abbildung Schrauben von einer Baugruppe auf die Rückenlehne einer Hauptbaugruppe verlegen?

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schaffen können.

2 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass Sie eine Datei haben müssen

nach Baugruppe und Unterbaugruppe 

und Sie müssen einen Hauptordner mit seinen Unterordnern neu erstellen

@+

2 „Gefällt mir“

Ja. Sie müssen unbedingt einen Ordner pro Baugruppe erstellen.
Andernfalls werden Ihre Schrauben die Komponenten zusammenhalten...

2 „Gefällt mir“

Hallo @oplep27

Danke BINGO;-)

Nach der Überprüfung ist es tatsächlich notwendig, jede Unterbaugruppe zu öffnen und in jedem Unter-ASM einen Schraubenordner anzulegen.

Bewegen Sie dann jede Schraube zu dieser Unterrückenlehne.

Ich werde gelegentlich prüfen, ob diese Unterordner in den Haupt-ASM gruppiert werden können. Obwohl es angesichts dessen, was Sie vorschlagen, unwahrscheinlich erscheint.

Aber ansonsten wird es mit der Nomenklatur und Excel für die Gesamtsumme immer noch in Ordnung sein.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @remrem

Vielen Dank für  Ihre sehr wertvolle zusätzliche Bemerkung . Dieses Wissen kann man nicht erfinden

Zu beachten ist auch, dass das Bauteil blockiert oder nicht blockiert nichts ändert.

Ich würde prüfen, ob der reduzierte Status Auswirkungen hat oder nicht.

Herzliche Grüße

Gut gemacht opiep27...

1 „Gefällt mir“