Erstellen Sie auf 3dvia Verfassen Sie ein mehrseitiges PDF im A4-Format

Hallo

Können wir ein vertikales A4-Format für die Erstellung von Ansichten und PDF-Dateien definieren und die Ansichten dann als Seiten eines Protokolls drucken?

Vielen Dank im Voraus

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja wir können... Dazu müssen Sie jedoch sogenannte PDF-Vorlagen erstellen (z. B. mit Adobe Acrobat).

 

Dann müssen Sie in 3Dvia Composer (jetzt SolidWorks Composer) nur noch die Vorlage auswählen, die Sie möchten, wenn Sie sie in PDF exportieren.

 

Zu Ihrer Verfügung, wenn Sie + Informationen benötigen

Ok, ist es kompliziert, diese Vorlagen zu erstellen? Ist es möglich, den "aktiven" Bereich (der nicht ausgegraut ist) des Fensters , in dem Sie das 3D haben möchten, nach Belieben zu definieren oder es beispielsweise durch ein Bild zu vergrößern, das Sie wie eine Kassette in den Hintergrund des Plans kleben.

Nein, es ist nicht kompliziert, aber Sie benötigen Adobe Acrobat (oder Acrobat 3D).

Es liegt auf der Hand, dass SolidWorks Composer nur verwendet wird, um Ansichten nach Ihren Wünschen und mit den gewünschten Informationen zu formatieren.

SolidWorks Composer exportiert nur Ansichten, die Formatierung des PDF-Dokuments erfolgt mit Adobe Acrobat.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich werde sehen, was ich mit Acrobat machen kann.

Vielen Dank