Nach einem Fehler meinerseits bezüglich der Maße des Korbs (gekauft im Laden), den ich für die Verlängerung verwendet habe, passt er nicht, die flachen Teile des Slips sind dicker als das Modell, das ich dir geschickt habe, und die Maße sind leicht anders.
Ich habe versucht, die Skizze der von dir erstellten Erweiterung zu modifizieren, aber ich kann das nicht machen, weil ich in meinem Wissen über SolidWorks zu begrenzt bin.
Mit einigen Ausnahmen sollte eine Skizze vollständig eingeschränkt sein, bevor sie zur Erzeugung einer Volumen- oder Oberflächenfunktion verwendet wird.
Seit März 2025 sollten Sie eine meiner früheren Bemerkungen zum Interesse einschränkender Skizzen noch einmal gelesen und verwendet haben. Die Erweiterung, die als Grundlage für deine Erweiterung dient, ist komplett kostenlos (importiert, aus einem Copy/Paste?), und schon der kleinste Versuch, sie zu ändern, lässt sie explodieren.
Ich habe die Maß-/Einschränkungsarbeit an diesem Sketch1 gemacht, bei der Entscheidungen bezüglich der Funktionen des Bauteils getroffen werden: Was sind die " Referenzentitäten ", aus denen die Geometrie gebaut wird? Diese Wahl für mich sind die Achsen (in Blau) und die Formen an den Verbindungen der Stützfläche mit dem Pollenkorb, dann die wenigen dazugehörigen Maße, um die Oberseite aufzubauen. Was den Rest betrifft, habe ich versucht, die anfängliche Geometrie der Skizze so gut wie möglich zu respektieren...
Tatsächlich muss ich Ihre Bemerkungen zu Einschränkungen nutzen. Ich lerne CAD als die Probleme, denen ich begegne, Kurse wären mir sehr nützlich.
Und wie @froussel sagt, Ihre Arbeit verdient eine Vergütung, und es wäre mir eine Freude, Ihnen Honig zu schicken, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zu meiner Adresse geben können: lerucherdedamiel@yahoo.com angeben, was Sie an Honigduft wünschen (alle Frühlings- oder Sommerblumen, Kastanie).