Erstellen Sie eine Zeichnung in . SLDDRW und PDF gleichzeitig

Hallo

 

Ich wollte in SolidWorks aus dem Jahr 2013 wissen, ob es möglich ist, dass Sie, sobald Sie Ihre Zeichnung erstellt haben, sie beim Speichern speichern und gleichzeitig eine PDF-Datei erstellen können, ohne dies nachträglich tun zu müssen.

 

VIELEN DANK

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist möglich, dies mit einem Makro zu tun.

http://www.lynkoa.com/store/fr/tutos-formations/tutos/realisation-dune-macro-fonction-dans-solidworks.html

@+

Nein, das ist nicht nur mit SolidWorks möglich

 

Auf der anderen Seite:

-  Wenn Sie über die Axemble-Dienstprogramme verfügen, können Sie BATCHCONVERTER verwenden.

Wenn alle Ihre Zeichnungen im selben Verzeichnis gespeichert sind, können Sie den BATCHCONVERTER jeden Abend auf diesem Verzeichnis ausführen, während Sie das aktuelle Datum aus den Filtern auswählen.

Ergebnis: Diese App konvertiert automatisch alle Ihre neuen Zeichnungen für Sie.

 

- Wenn Sie über das EPDM verfügen, kann es Ihre Zeichnungen jedes Mal, wenn Sie sie validieren, in das/die gewünschte Format(e ) konvertieren .

 

 


batchconverter.jpg
4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, dass das Speichern in PDF in Verbindung mit dem Speichern des Plans nicht sehr ratsam ist. In der Tat entsteht die Notwendigkeit einer PDF-Datei, wenn der Plan einen endgültigen Entwurfszustand erreicht hat. Wie flegendre sagt, ist es am besten, diese Aufgabe in großen Mengen mit einem Tool wie "BatchConverter" aus der myCADtools-Suite zu bearbeiten.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“