Klicken Sie auf Extras > Bemaßungen > Pfadlänge , oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Skizze, und klicken Sie auf Bemaßungen > Pfadlänge.
In der Tat, was ich bräuchte, ist, dass, wenn wir auf die Fläche des Teils in der 3D oder in der Zeichnung klicken und dann zum Plan gehen und dann messen, es uns die Information svt gibt:
Fläche: 7128,60 mm ^2 Umfang: 503,47 mm 32090123.SLDPRT Datei: 32090123.SLDPRT Konfiguration: Defekt<Grob>
Und ich möchte einen Link "Link zur Immobilie" erstellen, aber ich kann nicht; Ich finde die Fläche, aber nicht den Umfang. Mit Ihrem Weg Pl, wenn ich die Notiz erstelle, habe ich keinen Zugriff auf diese Daten.
Ich möchte, dass es eine Notiz mit einem Link ist, um sie entweder in den Raum oder in die Zeichnung legen zu können und vielleicht sogar auf lange Sicht, wenn es gut funktioniert, eine Zeile in der Patrone zu inkrementieren. Dies ist die Schnittlänge für Laser zu haben.
Mein kleines Programm und nicht Makro passt nicht zu Ihnen? Es ermöglicht Ihnen jedoch, eine Eigenschaft aus einem Bereich zu erstellen und somit eine Notiz zu erstellen, die auf diese Eigenschaft in der Zeichnung verweist...
Dafür, dass auf Ihrem Plan, auf Ihrem Blech richtig CLC dann Anmerkungen und dann Eigenschaft der Liste der geschweißten Teile tun. Sie erhalten alle Informationen aus dem Blech.
Nachdem ich alles ausprobiert hatte, die OBI WAN-Lösung und diejenige, die am besten funktioniert, konnte ich all dies ändern, um eine Notiz zu machen, die ich nach Belieben zurückbringe und anschließend in meine Kassette integriere...