Hallo, wir möchten ein konfigurierbares Teil in SOLIDWORKS 2015 erstellen.
Wir möchten die "globalen Variablen" in "Gleichung" verwenden, aber solidworks teilt uns mit, dass es einen Syntaxfehler in der Spalte "Wert/Gleichung" gibt. Wir wissen nicht, woher es kommt oder wie wir unser Problem lösen können. Siehe Bild unten.
Vielleicht gibt es eine andere Lösung als "globale Variable", um ein konfigurierbares Teil zu erstellen.
BITTE BEACHTEN SIE, dass wir keine Teilefamilien wollen.
Ich habe gerade das Gleiche auf anderen PCs gemacht Und es funktioniert gut. Allerdings nichts anderes. Woher kann der Fehler auf meinem Arbeitsplatz kommen?
Welche Version von SolidWorks? Wenn es sich um eine Version von 2015 oder niedriger handelt, würde ich auf das Problem mit dem Windows-Update wetten. (KB3072630)
>Vergleichen Sie Updates (SP-Versionen) zwischen Erweiterungen.
Nicht ganz, es ist ein Problem, das mit einem Windows-Update und nicht mit SolidWorks zusammenhängt. Und das Problem wurde erst in der Version 2016+ behoben.
Um das Problem zu beheben, müssen Sie einen Schlüssel in der Registrierung erstellen, der dieses Update vorübergehend deaktiviert (zusammenfassend zusammenfassend), dann müssen Sie eine Installationsreparatur durchführen und dann das Update reaktivieren (denn es ist immer besser, :p).
Aber all dies ist in dem Link in meinem vorherigen Beitrag ausführlich beschrieben.