Creo 2.0: Skizze von Teilen in einer Baugruppe anzeigen

Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem mit creo2.0.

Ich habe eine Baugruppe aus mehreren Teilen erstellt, aber im Teilebaum habe ich kein + vor dem Namen der Teile, das beim Anklicken die Skizzen und Extrusionen des Teils anzeigt.

Das ist ein Problem für mich, weil ich angefangen habe, ein Teil in der Baugruppe zu erstellen, und ich habe die Skizze dieses Teils verlassen, ohne es zu wollen, und ich kann nicht mehr dorthin zurückkehren.

Vielen Dank

 

Hallo @Sophie

 

Schauen Sie sich diesen Link an

http://fr.creo.ptc.com/2012/11/12/creo-2-0-what-proengineer-wildfire-3-0-users-should-know-part-2-of-3/

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sind Sie in der grafischen Darstellung? Wenn ja, ist es normal, dass Sie die Präsentation im Master ablegen müssen

ODER

Direkt über dem Erstellungsbaum gibt es ein Dropdown-Menü, wie mir scheint, wo man in "Baumfilter" die Option "Funktionen" aktivieren muss (Sorry, ich habe Creo nicht zu Hause, sondern nur Pro-E! Ich freue mich am Dienstag auf Creo)

 

BEARBEITEN: Das war's, was ich überprüft habe, es gibt ein Dropdown-Menü über dem Erstellungsbaum (siehe Bild)

 


tree.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie können versuchen, das Bauteil über den Baugruppenbaum zu aktivieren.

Auf diese Weise befinden Sie sich im Raummodus und können möglicherweise auf die Skizzen zugreifen.

 

Ansonsten denke ich auch, dass deine Filter im Modellbaum nicht gut angepasst sind.

 

S.B

In der "Modellbaumkonfiguration" (ein Hammer und ein verstellbarer Schraubenschlüssel) gehen Sie auf Anzeige.

Sie können die Anzeigen ändern, um die Funktionen der Räume zu entwickeln.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo, im Modellbaum klicken Sie auf "Hammer und Schraubenschlüssel-Taste", dann auf Wellenfilter und schließlich aktivieren Sie das Kontrollkästchen Funktionen.

1 „Gefällt mir“